Wo bekomme ich Griffkappe bzw. - schalen von Wilson?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gox
    Insider
    • 11.04.2011
    • 337

Frage Wo bekomme ich Griffkappe bzw. - schalen von Wilson?

der neue Balde 98 gefällt mir sehr gut, nur der Griff war für mich mehr als gewöhnungsbedürftig. Nun habe ich den Griff umgebaut, d.h. alles entfernt, die Griffkappe eines Wilson Pro Staff draufgeschoben und befestigt, ein Ledergriffband drüber und nun passt es auch mit Overgrip perfekt

Nun möchte ich aber auch den Pro Staff wieder herstellen und auch meinen Zweitschläger (Balde) entsprechend umrüsten.

Leider habe ich aber in den bekannten Onlinehäusern bei Zubehör keine Wilsongriffschalen, eigtl. brauche ich nur die Endkappen angeboten gesehen.

Deshalb wäre ich über Tipps und Hilfe sehr erfreut.
  • Martn
    Neuer Benutzer
    • 04.04.2013
    • 16

Hallo gox,

bei Tenniswarehouse Europe bieten die Griffkappen für Wilsonschläger an, allerdings zur Zeit nur die der (K)-Factor Reihe. Ich weiß allerdings nicht, ob der aktuelle Pro Staff immernoch die selben verbaut hat, oder schon die weichen Kappen.

Hier noch der Link: http://www.tenniswarehouse-europe.co...COTHER-DE.html

MfG
    Martn

Kommentar

• gox
      Insider
      • 11.04.2011
      • 337

Zitat von Martn
      Hallo gox,

bei Tenniswarehouse Europe bieten die Griffkappen für Wilsonschläger an, allerdings zur Zeit nur die der (K)-Factor Reihe. Ich weiß allerdings nicht, ob der aktuelle Pro Staff immernoch die selben verbaut hat, oder schon die weichen Kappen.

Hier noch der Link: http://www.tenniswarehouse-europe.co...COTHER-DE.html

MfG
      Martn
      Danke Martin, ja TW hat noch am ehesten dieses Kleinzeug, jedoch fand ich hier nur die Griffdeckel, nicht aber die ganze Kappe, die auf den Griff als Endstück draufgeschoben wird - und genau das suche ich, am besten für Pro Staff L3

Kommentar

• Martn
        Neuer Benutzer
        • 04.04.2013
        • 16

Was die da anbieten für 7,90€ ist das komplette Griffende, also die aufschiebe Kappe und das Emblem zum einklicken. Habe bei meinen 4 Wilson Six.One Tour BLX die Griffkappen durch die von Tennis Warehouse ersetzt und das goldenen BLX Emblem wieder eingesetzt. Die

Der K Factor Griffdeckel Größe 3 sollte also auf den L3 Blade passen. Entsprechen den Griffkappen des Pro Staff 95. Der Pro Staff Tour 90 hat wahrscheinlich die gleichen Kappen drauf, wie dein Blade 98. Ich denke mal, dass der Blade auch diese gummiartige Kappe hat, die relativ weit auseinander geht unten?
        Zuletzt geändert von Martn; 29.07.2013, 09:47.

Kommentar

• gox
          Insider
          • 11.04.2011
          • 337

Leider kann man nichts von der Form erkennen, da ich ja die ganze Änderung gemacht habe, um diesen extremen Knauf am Griffende usw. zu ändern - werde aber mal einen bestellen, Danke!
          Wenn jmd. weiß, wo ich die Dinger für Pro Staffs herbekomme, bin ich für weitere Hinweise dankbar.

Kommentar

• Martn
            Neuer Benutzer
            • 04.04.2013
            • 16

Auf dem Bild ganz unten kann man den Griff gut erkennen. Das ist der Deckel, den Tennis Warehouse verkauft.

MfG
            Martn

Kommentar

Lädt...