Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Normalerweise haben die neueren Head Modelle ab2012 alle Griffschalen. Am besten Du wickelst einfach mal dein Basicband ab und dann siehst du es ja gleich ob das Racket Griffschalen hat oder einen geschäumten Griff. Wenn es Schalen sind ,sind Einfach zu wechseln, hab ich schon öfters gemacht bei meinen Head Rackets.
Grüße
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem
Wenn Du den Speed Pro meinst: ja, der hat Griffschalen.
Und man muss natürlich kein Griffband abwickeln, um das zu sehen. Es reicht aus, die Klappe von der Griffkappe rauszunehmen, dann sieht man das auch.
Wenn Du den Speed Pro meinst: ja, der hat Griffschalen.
Und man muss natürlich kein Griffband abwickeln, um das zu sehen. Es reicht aus, die Klappe von der Griffkappe rauszunehmen, dann sieht man das auch.
Dank dir.
Ja Speed Pro - dachte mir schon das was im Namen fehlt
Gruss,
Howy