"das" Overgrip
Einklappen
X
-
-
Für schweißtreibende Tage...Im Winter hab ich kein so Problem mit dem Grip wenn ich draußen spiele ...
Mein Handballen bei der Vorhand ist das Problem den würde ich gerne etwas fixieren auf dem OvergripZuletzt geändert von tagträumer; 06.12.2016, 12:42.Kommentar
-
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Dann müsste das wilson pro perforated noch besser sein oder zieht ihr trotz Tropischer Bedingungen dennoch das normale wilson pro vor ?Kommentar
-
Habe auch schon unzählige Overgrips getestet und empfinde das Tecnifibre Pro Players ATP als das Beste, am Anfang nicht zu tacky und hat wie beschrieben eine sehr lange Griff-Festigkeit.
Ich spiele es locker mehrere Matches ohne das es abgegriffen wirkt.Kommentar
-
Das ist ähnlich dem Tourna Mega Tac. Ich habe es auch gern "tacky". Aber im Sommer, bei höherer Luftfeuchtigkeit eigentlich ungeeignet.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-