Nach der Befragung mehrerer Profis, welcher Overgrip ist wirklich der beste, viele waren der Meinung und Überzeugung Wilson Comfort ist es.
"das" Overgrip
Einklappen
X
-
lemmie
-
das Tourna werd ich als nächstes testen hab noch eines in der Tasche ..weiß leider gar nicht welches ich habe ..ob das tac oder das grip ...
Hab auch noch als Idee das Pro Overgrip Perforated und einige scheinen ja begeistert von den pros pro ...
Dann gehen mir aber schon die ideen ausKommentar
-
Ich hab das Pros Pro GTacky für meine besaitungskunden als goody nur lange tacky ist dieses nicht und was noch dazu kommt fast jede Bestellung ist das Band anders ich denke du solltest das Tourna testen und dann hast du deinen Frieden gefunden
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Das Polyfibre S.A.T in weiß spiele ich im Moment sehr gerne.
-perforiert
-abriebfeste Oberfläche
-gute Schweißaufnahme
-haftende Oberfläche
Macht einen sehr robusten Eindruck! Auch nach einiger Zeit ist das Band noch gut in Schuss---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
-
so die suche geht leider weiter ...
hab das tecnifibre pro contact ausprobiert und es ist okay aber auch nach bereits einem satz für mich zu rutschig . Es ist tatsächlich bedingt durch meinen extremen Griff das ich mit dem Handballen am Griffende rutsche .
Hat noch jemand eine Idee ?
Fuer mich nach wie vor das beste.
schoen tacky und ein sehr angenehmes gefuehl.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Ich schwöre seit Jahren auf das Pacific X-Tack Pro...aber das hast Du wohl schon durch...
Ansonsten, schon mal so eine "Dry Hands" Creme probiert? Z.B. http://www.tennis-point.de/syneo-han...000100000.html
Kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz, wenn es besonders warm und schwitzig istKommentar
-
Ich schwöre seit Jahren auf das Pacific X-Tack Pro...aber das hast Du wohl schon durch...
Ansonsten, schon mal so eine "Dry Hands" Creme probiert? Z.B. http://www.tennis-point.de/syneo-han...000100000.html
Kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz, wenn es besonders warm und schwitzig istpowered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
so ich bin dann wieder etwas weiter . Hab das Tourna Grip nun ausgiebig getestet und muss sagen für mich eine Katastrophe ...kein grip und das Band hat sich nach einem Satz schon aufgelöst ...
Bisher liegt noch das teure technifibre vorne aber ihr habt bestimmt noch IdeenKommentar
-