Weichmacher in Signum Pro Magic Grip?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Weichmacher in Signum Pro Magic Grip?

Hallo,

ich wollte mal fragen wer sonst noch Signum Pro Griffbänder spielt und die erfahrungen der letzten Monate.
    Ich habe so eben meine neue Dose Griffbänder aufgemacht und die teile stinken auf einmal stark nach weichmacher.
    Das kann's ja nicht sein.
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

Weichmacher in Polyurethan und PVC ist das "normalste der Welt". Das wiederum ist haeufig?immer? in Griffbaendern.

Krebserregend oder nicht.

EDIT :
    Ich habe mir da noch nie Gedanken drueber gemacht. Es wird ja sogar krebserregender Weichmacher in Kunststoffwasserflaschen verwendet. Ich weiss nicht ob die durch die Bank alle krebserregend sind und natuerlich auch nicht welcher genau in dem Band steckt.

Zu dem was du eigentlich wissen wolltest kann ich nix sagen Habe mal die Signum Pro Wet Grip gehabt und da nichts gerochen. Wird aber sicherlich was drin sein!
    Zuletzt geändert von SMA; 29.10.2013, 16:50.
    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Pirate

Hi, hab letztens mal einer 3er Pack von Signum gehabt die waren ok. Da ist mir nichts besonderes aufgefallen. Aber grundsätzlich wäre es schon interessant was man da Schadstoffen in der Hand hält. Hatte auch schon welche die besonders gestunken haben, Hersteller weiß ich nicht mehr genau.

Kommentar

Lädt...