GAMMA Supreme Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Habe bislang das weiße und das orange Band nun testen können. Das schwarze folgt in den kommenden Tagen.

Unterschiede:
    Habe zwischen beiden Grips keine Unterschiede feststellen können. Hier wäre ein Test im Sommer interessant, um herauszufinden, ob die farbigen Bänder so viel Schweiß wie das weiße absorbieren können.

Beschaffenheit/Spielbarkeit:
    Das Gamma Supreme ist meinem Stammovergrip, dem Ichiban von Pro´s Pro, recht ähnlich, allerdings noch "gummiartiger" und etwas klebriger. Hat mir in der Halle recht gut gefallen, auch wenn es mir schon fast zu klebrig war. Hinsichtlich der Haltbarkeit gab es nichts zu beanstanden.

Nochmals vielen Dank an Stefan für die Testmöglichkeit!
    Zuletzt geändert von osmaniac; 24.03.2014, 11:43.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Mr.Pink
      Insider
      • 26.06.2007
      • 492

Ich kann die eindrücke absolut bestätigen. Das grip ist wirklich sehr gummiartig, lässt sich aber nicht so gut wickeln wie z.bsp. das Wilson Pro. Die Spielbarkeit ist super und ich teste jetzt noch das Weiße und hoffe auf etwas mehr Klebrigkeit

Kommentar

• Guga
        Neuer Benutzer
        • 17.07.2012
        • 26

Auch ich finde die Griffbänder sehr gut klebrig.
        Das etwas gummiartige Gefühl erinnert eher an das Pacific X-Tack Pro, als an die, von der Oberfläche her weicheren Wilson Pro oder Yonnex Super Grap.

Getestet habe ich die Farben blau, orange und hell-rosa. Hell-rosa schien die Klebrigkeit etwas länger zu halten als die beiden anderen.

Sehr gut fand ich auch, dass beide Enden „zulaufend“ geschnitten sind und nicht das eine Ende einfach „gerade“ abgeschnitten wie bei den anderen mir bekannten Overgips.

Vielen Dank an Stefan für die gelungene Testaktion!

Kommentar

• wusaa
          Neuer Benutzer
          • 02.05.2008
          • 16

Servus,
          ich würde auch gerne das GAMMA Supreme Overgrip testen, am besten in den Farben grau, blau und orange.

Aktuell spiele ich Wilson Pro in weiß bzw. Yonex SuperGrap in schwarz und kann denke ich auch einen ganz guten Vergleich ziehen.

Danke & Grüße
          wusaa

Kommentar

• Andre85
            Neuer Benutzer
            • 21.04.2014
            • 26

Stefan hat mir ein gutes Angebot zum Testen gemacht und so habe ich mir 3 der Griffbänder bestellt. Habe 3x weisse erhalten.

Heute habe ich es dann das erste mal testen können und bin etwas enttäuscht.
            Das Wickeln fand ich schwierig und hab ich ohne Falten auch nicht hinbekommen. Es scheint auch relativ dick und etwas starr zu sein im Vergleich zum Yonex. Die Griffigkeit fand ich dann aber sehr gut! Aber leider nur so lange ich nicht geschwitzt habe. Heute war es ganz schön heiß und mir ist mein Schläger leider ziemlich durch die Hände geflutscht. Dieses gummiartige fühlte sich dann auch an wie feuchter Gummi.

Werde wohl erstmal bei meinen Yonex Supergrap bleiben. Damit komm ich einfach am besten klar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...