Wilson Pro Staff 100 L und LS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Wilson Pro Staff 100 L und LS

wie fallen die 2er bzw. 3er griffe bei den aktuellen 2014er oben genanten schlägern aus? normalerweise sind wilsongriffe doch divck/wülstig, jedoch lese ich das die aktuellen 14er modelle "normaler" ausfallen. bei head speile ich einer 3er graphene instinct.

gruss
    Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2014, 22:43.
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

Moin,

Pro Staff 100L und LS haben jedenfalls die "neuen" dicken wulstigen Griffkappen die z.B auf dem Blade und den neuen Six.One installiert sind, und nicht mehr die flachen Griffkappen wie sie immer noch auf Pro Staff 90/95 zu finden sind.

Bei den aktuellen Modellen würde ich vermutlich bei Wilson eine Griffstärke runtergehen eben aufgrund dieser Griffkappen. Ich würde aber behaupten, dass jeder auf diese Griffkappen anders reagiert und man daher nicht so wirklich pauschal sagen kann, was das Beste ist. Es hat auch extrem viel damit zu tun wie man den Schläger hält. Da gibts die Leute die sehr weit hinten halten , und die , die eher 1-1,5cm am Schluss freilassen.

Die Form der Griffe ( Kantenlängen etc) ist jedenfalls immer noch klassisch Wilson im Vergleich mit Head und Babolat
    Zuletzt geändert von SMA; 03.07.2014, 10:32.
    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

Lädt...