Pros Pros Ichiban Vs. Revoltec

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leukozyt
    Postmaster
    • 01.05.2009
    • 108

Pros Pros Ichiban Vs. Revoltec

Ich habe die Suche schon angestrengt, allerdings sind die beschreibungen im allgemeinen so ähnlich und in unterschiedlichen threads, dass ich damit nicht so wirklich was anfangen kann. die teile sind zwar echt günstig, aber ich will auch nicht umbedingt 30 overgrips sinnlos rumliegen haben. angeblich sind beide ja "extra tacky"...

also meine frage:

wie sind die Overgrips, Ichiban und Revoltec, miteinander vergleichbar?
    welches klebt mehr? haltbarkeit? schweissaufnahme? ähnlichkeit zum Wilson Pro? (mein standardovergrip bis jetzt), andere eigenschaften?

in erster linie geht es mir um ein overgrip, dass mit normal schwitzenden händen recht gut klebt, da ich einen recht entspannten und lockeren griff habe, besonders beim aufschlag.
    die schweissaufnahme sollte brauchbar sein, erwarte keine wunder. bei dem preis ist die haltbarkeit auch nicht so endlos wichtig, da ich dann auch öfter wechseln könnte.

danke.
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Es gibt einen ellenlangen und noch immer recht aktuellen Faden zu Pro's Pro Griffbändern - warum nicht einfach mal dort suchen oder zumindest die Frage dort posten?
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• bernipichla
      Insider
      • 21.06.2011
      • 343

ich habe die meisten von dieser firma probiert und nur die ichiban passen für meine schwitzigen hände.

diese sind den wilson pro am ähnlichsten und für mich mit abstand die besten
      Babolat Pure Aero 2019
      Saite: auf der Suche..

Kommentar

• Leukozyt
        Postmaster
        • 01.05.2009
        • 108

Zitat von osmaniac
        Es gibt einen ellenlangen und noch immer recht aktuellen Faden zu Pro's Pro Griffbändern - warum nicht einfach mal dort suchen oder zumindest die Frage dort posten?
        habe den kompletten thread gelesen, aber die beschreibungen sind fast identisch, nie hat sie jemand dort direkt verglichen.

ich habe einen neuen thread aufgemacht, da es nur um diese zwei griffbänder gehen soll.

Kommentar

• bernipichla
          Insider
          • 21.06.2011
          • 343

ich habs dir eh gesagt
          Babolat Pure Aero 2019

Kommentar

• Leukozyt
            Postmaster
            • 01.05.2009
            • 108

naja, deine aussage ist nur. "habe viele getestet, ichiban funktioniert für mich am besten".

kann leider keinen direktrnvergleich zum revoltec entdecken, noch nachvollziehen was "die meisten" bedeutet. falls du es gespielt hast, beschreibe es doch bitte im vergleich zum ichiban. ;-)

Kommentar

• bernipichla
              Insider
              • 21.06.2011
              • 343

ich weiß es nicht mehr genau zwischen revoltec und ichiban.
              aber ich habe alle außer das ichiban sofort runtergetan.

wenn dir das wilson gefällt ist das ichiban sozusagen das duplukat davon.
              mehr kann ich nicht sagen, sry
              Babolat Pure Aero 2019

Kommentar

Lädt...