Ich habe die Suche schon angestrengt, allerdings sind die beschreibungen im allgemeinen so ähnlich und in unterschiedlichen threads, dass ich damit nicht so wirklich was anfangen kann. die teile sind zwar echt günstig, aber ich will auch nicht umbedingt 30 overgrips sinnlos rumliegen haben. angeblich sind beide ja "extra tacky"...
also meine frage:
wie sind die Overgrips, Ichiban und Revoltec, miteinander vergleichbar?
welches klebt mehr? haltbarkeit? schweissaufnahme? ähnlichkeit zum Wilson Pro? (mein standardovergrip bis jetzt), andere eigenschaften?
in erster linie geht es mir um ein overgrip, dass mit normal schwitzenden händen recht gut klebt, da ich einen recht entspannten und lockeren griff habe, besonders beim aufschlag.
die schweissaufnahme sollte brauchbar sein, erwarte keine wunder. bei dem preis ist die haltbarkeit auch nicht so endlos wichtig, da ich dann auch öfter wechseln könnte.
danke.
also meine frage:
wie sind die Overgrips, Ichiban und Revoltec, miteinander vergleichbar?
welches klebt mehr? haltbarkeit? schweissaufnahme? ähnlichkeit zum Wilson Pro? (mein standardovergrip bis jetzt), andere eigenschaften?
in erster linie geht es mir um ein overgrip, dass mit normal schwitzenden händen recht gut klebt, da ich einen recht entspannten und lockeren griff habe, besonders beim aufschlag.
die schweissaufnahme sollte brauchbar sein, erwarte keine wunder. bei dem preis ist die haltbarkeit auch nicht so endlos wichtig, da ich dann auch öfter wechseln könnte.
danke.
Kommentar