Zum Pro Contact, Pro Player und Pro Dry
[*]Wie stark schwitzen Deine Hände (stark, mittel, wenig)?
Mittel
[*]Hast Du das Griffband im Freizeit- oder Turniereinsatz getestet?
Training und Turnier
[*]Welches Griffband verwendest Du normalerweise?
Tourna Tac
[*]Wie ließ sich das Overgrip auf den Schläger wickeln?
Länge war bei allen gut. Fixierung ok. Keine Besonderheiten.
[*]Wie fühlte sich das Overgrip im frischen Zustand an (trocken, klebrig, weich, …)?
Das Pro Contact ist "leicht" klebrig, im Vergleich zum Tourna eher weniger. Das Pro Dry fühlt sich trocken und griffig an.
Das Pro Player fühlt sich am besten an, owohl ich strukturierte Bänder eigentlich nicht mag
[*]Wie ist der Kontakt zum Schläger? Liegt der Griff noch gut in der Hand?
Pro Contact war mir zu dünn und zu wenig dämpfend.
Die beiden anderen perfektes Gefühl.
[*]Wie beurteilst Du die Schweißaufnahmefähigkeit? War das Griffband auch bei starkem Schwitzen bzw. nach längerem Spieleinsatz noch griffig?
Nach etwa 3Std Spielzeit mit jedem Band war die Griffigkeit bei allen ok, beim Pro Players jedoch am besten. Die andren beiden zeigten recht schnell am unteren Ende des Griffs Zerstörung der Oberfläche und rieben sich auf.
[*]Welche sind die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu Deinem bisherigen Griffband?
An Tourna kommt einfach kein andres Band ran, aber am meisten hat mich das ProPlayers überrascht und das könnte eine Alternative für mich sein.
[*]Wie stark schwitzen Deine Hände (stark, mittel, wenig)?
Mittel
[*]Hast Du das Griffband im Freizeit- oder Turniereinsatz getestet?
Training und Turnier
[*]Welches Griffband verwendest Du normalerweise?
Tourna Tac
[*]Wie ließ sich das Overgrip auf den Schläger wickeln?
Länge war bei allen gut. Fixierung ok. Keine Besonderheiten.
[*]Wie fühlte sich das Overgrip im frischen Zustand an (trocken, klebrig, weich, …)?
Das Pro Contact ist "leicht" klebrig, im Vergleich zum Tourna eher weniger. Das Pro Dry fühlt sich trocken und griffig an.
Das Pro Player fühlt sich am besten an, owohl ich strukturierte Bänder eigentlich nicht mag
[*]Wie ist der Kontakt zum Schläger? Liegt der Griff noch gut in der Hand?
Pro Contact war mir zu dünn und zu wenig dämpfend.
Die beiden anderen perfektes Gefühl.
[*]Wie beurteilst Du die Schweißaufnahmefähigkeit? War das Griffband auch bei starkem Schwitzen bzw. nach längerem Spieleinsatz noch griffig?
Nach etwa 3Std Spielzeit mit jedem Band war die Griffigkeit bei allen ok, beim Pro Players jedoch am besten. Die andren beiden zeigten recht schnell am unteren Ende des Griffs Zerstörung der Oberfläche und rieben sich auf.
[*]Welche sind die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu Deinem bisherigen Griffband?
An Tourna kommt einfach kein andres Band ran, aber am meisten hat mich das ProPlayers überrascht und das könnte eine Alternative für mich sein.
Kommentar