Langlebiges Griffband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ALittleTennisPlayer
    Benutzer
    • 07.06.2014
    • 34

Langlebiges Griffband

Liebe Community...
    Hallo erstmal,
    Ich suche im Moment nach einem seeeeeehhhhhhrrrrrrrr langlebigen Griffband für mich. Bzw. es sollte für den durchschniitlichen Spieler ordentlich langlebig sein. Mein Problem ist nämlich, dass mein momentanstes Griffband(und alle anderen die ich getestet habe) (ein paar Proxenmex und wilson und head) das Bobolat VS Grip Natural reißt wie sie alle nach schon einer halben Stunde unten leicht an und nach etwa einer weiteren Stunde sind die Risse schon so tief, dass es schmerzt und unspielbar wird(2-3 cm RISSE in die Schlaghandfläche) und dann brauche ich zum Teil schon 1 Packung Griffbänder pro Match. Das kostet nunmal auch ordentlich.

Hat vllt. jemand von euch eine etwas langlebigere Alternative für mich.ich hab keine wirklich großen Anspruch an ein Griffband(eigentlich). Sollte vllt auch ein bisschen günstiger sein(wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich spiele einen Full-western-Griff auf der Vorhand => ein extremer Topspin auf Vorhand. Und auf der Einhändigen Rückhand einen händeschüttler, wenn man die zweite Fläche von oben(nach links) als Hand sind.

MfG altp
  • ALittleTennisPlayer
    Benutzer
    • 07.06.2014
    • 34

*VS Geip Original nicht Natural

Kommentar

• yharzu
      Postmaster
      • 09.07.2013
      • 105

das head xtreme soft is bei mir seehr haltbar. Auch wenn man es vllt nicht vermuten würde..

Kommentar

• ALittleTennisPlayer
        Benutzer
        • 07.06.2014
        • 34

Ich probier's mal aus

Kommentar

• Aesthetiker
          Insider
          • 07.07.2013
          • 355

Probier mal das Tecno pro ultra thin grip in weiß. Gibts bei Intersport.
          War das langlebigste was ich bisher gespielt habe.
          ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
          -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• ALittleTennisPlayer
            Benutzer
            • 07.06.2014
            • 34

Das habe ich schon ausprobiert gehabt da tun meine Hände weg ohne, dass es anreißt

Kommentar

• MC1986
              Experte
              • 16.10.2013
              • 675

Hi,

Versuch mal das gamma rzr Dri griffband. Hält sogar bei mir knapp 2 Stunden. Habe am Tourna Grip maximal 30-45 min. Im Match max ein Satz eher weniger.
              Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
              Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
              Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Versuche mal die Bänder von Karakal, die sind zwar ein wenig dicker aber dafür unkaputtbar
                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

Lädt...