Yonex Vcore Tour G gekauft mit abgerundetem Griff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flemschu
    Neuer Benutzer
    • 08.12.2015
    • 16

Danke für Sympathie und Annerkennung :-)

Der Spass hat mir 90€ gekostet

Tagespreis bei ebay : Letzte Woche 63€ und gestern in GB 52€. Man könnte also behaupten, dass ich keineswegs etwas hätte ahnen können.

Ansonnsten hat mir der Internet immer gut behandelt (kaufe wohl um die 5-6 Schläger/Jahr, meistens bei ebay), aber bei Tennisflohmarkt kaufe ich nie Wieder ein und ich verstehe nicht, wieso man von diesem scheinbar seriösen Forum dorthin linkt ?

MfG

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

Der Tennisflohmarkt war früher Bestandteil des Forums und wurde vermutlich aus rechtlichen Gründen ausgelagert - der Betreiber ist der selbe wie hier.
      In der "English Version" ist das "Private ads-Wanted" noch Bestandteil des Forums.

Kommentar

• flemschu
        Neuer Benutzer
        • 08.12.2015
        • 16

Der Verkäufer heist in Tennisflohmarkt georg80 und hat auf so auf meine Beschwerde über den gerundeten Griff reagiert :

"ich habe den Schläger mit drei weiteren genau in diesem Zustand erhalten und wie die anderen drei (diese spiele ich noch immer) gespielt......Mir ist allerdings nichts von dir Beschriebenes aufgefallen. Im Gegenteil! Ich finde die Yonex Schläger gerade wegen der Griffform top... Also nicht nachvollziehbar für mich. Grüsse" (georg80)

Ich bin, nach mehreren Mails mit dem Leiter des Marktes ,noch immer kein autorisiertes Mitglied bei TfM geworden und weiss immer noch nicht, wie man das wird ?

Vielleicht kann jemand hier helfen ?

Der Fritzhimself hat mir mit dem Griff geholfen. Er hat nach meinen Abmessungen einen neuen Griff (mit Kanten) gemacht. Super

Liebe Grüsse

Flemschu

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 733

ich weiß nicht wie man einen schläger nicht vorher testet dann weiß man wie der griff ist .... oder fragt leute die die marke spielen um hilfe ....aber ich bin ja auch ein gebranntes Kind betrifft Flohmarkt

Kommentar

• flemschu
            Neuer Benutzer
            • 08.12.2015
            • 16

Naja, testen kan mann jah kaum veränderungen am Schläger, die vom Verkäufer gemacht sind. Also verrückte individuelle Anpassungen, die nicht in dem Verkaufstekst erwähnt werden.
            Der Griff ist jah rund wie ein Besenstiel ! Wer kann schon damit spielen ??

Kommentar

• Kluntje64
              Veteran
              • 29.07.2012
              • 1593

Hallo flemschuu, ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber die Art und Weise wie du jetzt vorgeht finde ich nicht in Ordnung. Da wird jetzt schon im zweiten Thread ein Foren Mitglied angeprangert und einem Mod. Tatenlosigkeit bescheinigt, auch der Vorwurf eines scheinbar seriösen Forums schreit zum Himmel.
              Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
              Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• flemschu
                Neuer Benutzer
                • 08.12.2015
                • 16

Naja der Jens hat geantwortet, funktioniert zwar noch nicht und die Warnung ist wohl rausgekommen.

Also alles Gute an alle die sich irritiert gefühlt haben mögen. Jetzt kommt von mir kein Muchs mehr.

Tchüss

Kommentar

• tennistiger

Es gibt den guten Spruch: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Wenn ich eine Rechtschutzversicherung habe, direkt zum Anwalt. Hier muß man einfach davon ausgehen, das ein aktiver Tennisspieler das erkennt, selbst wenn er es nicht selber gemacht hat.

Kommentar

Lädt...