Babolat APD von L3 auf L2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • multiplikator
    Postmaster
    • 28.03.2007
    • 280

Frage Babolat APD von L3 auf L2

Hallo Zusammen,

habe eine kurze Frage.

Spiele aktuell den APD Play in L2 und möchte mir entweder einen zweiten Play oder einen aktuellen APD zulegen.

Kann man den ohne weiteres vom Griff her verkleinern oder ist das bei Babolat nicht mal ebenso möglich? In L3 wird gerade einiges angeboten, daher meine Frage.

Danke & Gruß!
    Gruß, Markus
    Head Graphene 360 Speed MP
    Test: Kirschbaum Competition 1,20
    Test: Solinco X-Natural 1,30
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5556

...............hmmm - das Problem ist, dass du dazu die spezielle 2er Endkappe benötigst.
    Die gibt es meines Wissens nicht extra zu kaufen.
    Außer jemand hat seinen (Play) Schläger geschrottet und kann dir das Ding ausbauen.

Kommentar

• multiplikator
      Postmaster
      • 28.03.2007
      • 280

Der normale APD soll kleiner gemacht werden. An den Play geh ich nicht ran ☺ Weiss nur nicht, ob man bei Babolat die Griffschalen einfach ändern kann.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
      Gruß, Markus
      Head Graphene 360 Speed MP
      Test: Kirschbaum Competition 1,20
      Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• Weltklasse

...habe mich heute endlich mal getraut den Griff von meinen Babolat Pure Storm GT 2009 von L3 auf L2 zu verkleinert. Der Griff hat keine Griffschalen sondern ist geschäumt, wenn dies beim APD auch so ist sollte das kein Problem sein. Hat insgesamt ca. 10 Min gedauert.

Als erstes habe ich logischerweise das Basisband abgewickelt und dann die Klebefolie welche um den Griff klebte entfernt. Dann habe ich einfach ein paar Millimeter mit Schleifklotz und Schmirgelpapier an den kurzen Kanten 2,3,4 sowie 6,7 und 8 runtergeschliffen. Die Griffkappe habe ich dabei draufgelassen und nicht verändert. War deutlich einfacher als erwartet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...