Alternative zur pp Revoltec

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Alternative zur pp Revoltec

Das Griffband ist mir zur Zeit am liebsten. Was aber extrem nervt, dass es einfach viel zu kurz ist. Beidhändige Rückhand -> No Go!

Hat jemand Tipp, was ähnlich klebrig und 0,6 mm dick ist?
  • sortof
    Postmaster
    • 10.04.2013
    • 261

Ich kenne das Revoltec nicht, aber kann das Pacific X-Tack Pro empfehlen. Sehr OK ist auch das Black Skull Pro Tour.

Kommentar

• MackervomAcker
      Benutzer
      • 28.04.2016
      • 96

Ich kenne das Problem mit dem Revoltec. Finde es vom Gefühl auch sehr schön, weil ich es gern möglichst tacky habe. Aber bei mir verrutschte es öfter mal und es ist wie du schon geschrieben hast einfach ein wenig zu kurz.
      Hab mir dann mal das Tourna Mega Tac zugelegt und bin absolut begeistert...
      Ok, ist etwas teurer als die Bänder von pp, aber dafür megagriffig und das ziemlich lange Zeit. Hab noch kein Overgrip gehabt, das so tacky ist. Fühlt sich etwas dicker und weicher als das Revoltec an, aber daran hab ich mich sehr schnell gewöhnt. Lang genug ist es locker, hat allerdings keine schräge Kante und keinen Klebepunkt für den Wickelbeginn, ist aber in meinen Augen auch kein Problem.
      Wenn du es also gern sehr tacky hast, unbedingt mal ausprobieren!

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

PP Super Tacky oder Comet
        Wenn es etwas dicker sein darf, Discho Soft oder so ähnlich. Wenn ein paar Euro mehr ok sind, Signum Pro Magic.

Kommentar

Lädt...