Alternative zum Wilson Cushion Aire Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

@ Magic

Welche Farben hättest Du denn gerne? Und wieviele? Meld Dich!

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

Hi Magic,

3,90 für 3 Stück sind Dir tatsächlich zu teuer ???

Muss für meine Babolat Pro Teams um die 5,50 für 3 hinlegen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Nachbauten nicht annähernd
      so gut halten oder auch nicht eine vergleichbare Griffqualität haben.

Das Target Cool Grip ist z.B. ein Nachbau des Pro Teams, hält nur 1/3
      der Zeit und ist nicht annähernd so griffig.

Denke, daß wäre auch bei den anderen Griffbändern nicht anders.

@TheAppel

Hättest Du ein gutes Angebot für einen alten Forumskollegen für das Pro
      Team Griffband ??? Bräuchte nämlich mal wieder eine Charge...

Gruß

Kommentar

• TheAppel

@Hawkeye2

Aber sicher. Check mal Deine pm!

Kommentar

• skisurfer

Ich hab auch schon diverse Pros Pro Tapes durch und fand da Soft Thin,
          das Soft Dura und das Ultra Match Tape wirklich gut. Habe vorher immer
          das Wilson Pro Overgrip in weiß gespielt, welches imho nicht besser (eher
          schlechter) war. Die PP sind schön klebrig, halten lange und sind günstig.
          Ich kann sie nur empfehlen. Spiele momentan das Ultra Tape, weil ich da
          günstig drankam. Ansonsten find ich das Soft Thin noch nen Tick besser,
          weil dünner.

Kommentar

• MagicMat

@Hawkeye2

Wie kommst du auf 3,90 Euro? Habe bisher die Cushion Aire nur für 5,50
            Euro gesehen und für 5 Euro bei größerer Abnahmemenge. Für Tips bin ich
            natürlich dankbar.

Kommentar

• Floriano

dunlop pro perforated! ein absolutes hammerband,aber glaube sehr rar mittlerweile:
              )

Kommentar

• Racket

Ich kann das Soft Thin Tape ebenfalls nur empfehlen. Spiele sie seit
                circa zwei Monaten und finde sie für diesen Preis einfach unglaublich
                gut. Racket-Service hat sie gerade im Abverkauf. Da gibts den test-3er-pack
                für 1,50 Euro!!! 60 Stück für 20 Euro. Also extrem billig.

Finde sie nicht zu klebrig, sondern genau richtig. meiner Meinung nach
                sind die grauen noch einen Tick besser als die anderen. Würde sie mir
                auf jeden Fall mal bestellen. Lassen sich im übrigen auch gut an Clubmitglieder
                verkaufen

Kommentar

• Nightwing

magicm verkauft nicht an mitglieder, die huldigem ihm an seinem altar.*lol**klickundrenn*

Kommentar

• Floriano

Finde sie nicht zu klebrig, sondern genau richtig. meiner Meinung nach
                    sind die grauen noch einen Tick besser als die anderen. Würde sie mir
                    auf jeden Fall mal bestellen. Lassen sich im übrigen auch gut an Clubmitglieder
                    verkaufen
                    ======8<======8<======8<======8<======8<======8<== ====8<======8<======8<======

Ähnelt sich halt nicht mit dem cushion air.....egal

Aber genau richtig was du sagst! Ich spiele auch nur die Grauen

Schwarz und blau geht auch noch!

Die restlichen Farben kannst du getrost im Restmüll entsorgen! ISt echt
                    wahnsinn was die farbe ausmachen kann! kaum zu glauben das dies das gleiche
                    Griffband ist.......

Kommentar

• MagicMat

Konnte dank Appels freundlicher Unterstützung die Pros Pro Thin Tapes
                      testen. Obwohl ich sie relativ locker gewickelt habe, scheinen sie mir
                      deutlich dünner als 0,45 mm (im Vergleich zu meinen 0,40 mm Wilson). Leider
                      zu dünn, denn die Oberfläche ist trotz fehlender Perforation recht griffig.
                      Interessanter Weise waren die Farben blau und grau nicht so gut wie schwarz.
                      Habs kaum glauben wollen, ist aber so.

Kommentar

• chefkoch

komisch - komisch!

in meiner packung waren orange und blau am besten - schwarz und grau
                        eher nicht so der hit!

gruss chefkoch

Kommentar

• MagicMat

Die Frage ist natürlich was man bevorzugt. Ich habe mich da auch etwas
                          unpräzise ausgedrückt. Schwarz war klebriger - so wie ich es bevorzuge
                          - und grau eher trockener und für meine Begriffe rutschiger.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Sag ich doch schon die ganze Zeit:

andere Farbe = andere Qualität

(vorallem bei Pro's Pro aufgefallen)

evtl. je Farbe anderer Zulieferer?

Kommentar

• MagicMat

Mal wieder ein kleines Update.

Habe nun einige Pros Pro Soft Dura Tape getestet, da mir ja die Thin Tape
                              zu dünn waren. Leider unterscheiden die sich schon von der Oberfläche
                              und als klebrig würde ich die keinesfalls bezeichnen. Habe nur wenig Grip
                              damit. Für den Trainingsbetrieb reichen die mir, allerdings kommt von
                              Pros Pro schon mal keines an die die Wilson Cushion Aire heran.

Kommentar

Lädt...