Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
soo, ich geb jetzt auch mal meinen senf zum grip ab. hab jetzt 2 mal mit
dem weissen prestige gespielt, insgesamt 5 stunden. mein fazit lautet:
ein ziemlich gutes grip, für den preis sogar verdammt gut. über die haltbarkeit
kann ich mich in keinster weise beschweren, sieht fas noch so aus wie
am ersten tag. soweit ich das beurteillen kann, bleibt es auch lange griffig,
aber da muss ich halt noch mal länger spielen. insgesamt halt ein gutes
grip, vergleiche zum soft thin tape kann ich nicht ziehen, da ich es noch
nicht gespielt habe. besser als das wilson pro overgrip ist es natürlich
nicht, aber bei dem preis ist das auch verständlich.
Hey,
meint ihr, ich kann es riskieren, eine 60er-Box des Prestige Grips zu bestellen?
Ich hatte vorher das Soft Thin Tape in weiß und war zufrieden. Die Haltbarkeit konnte der hervorragende Preis wettmachen. Ein kleines Paket mit nur 3 Griffbändern lohnt sich nicht, allein wegen der Versandkosten.
Ich würd's auf jeden FAll machen, bzw. hab's ja schon gemacht. Bin echt super-zurfrieden. Vor allem ist die Länge der Prestige gegenüber den vorher von mir gespielten Soft Dura Tapes ist genial.
ich hab mir n bunten 30er-pack bestellt.
hab das gelbe jetzt schon fast n monat drauf und bin immer noch zufrieden ok, "tacky" ist es nichtmehr sonderlich, aber meinen händen gefällts.
allerdings muss man auch sagen, dass es sich doch ziemlich deutlich vom soft thin tape unterscheidet. mir gefällts besser, anderen nicht.
@Therminator
Den anderen Meinung zu Trotz,war ich mit dem Prestige überhaupt nicht zufrieden und spiele persöhnlich immer noch das graue Thin Tape.
Das Prestige Tape spielt sich dünner als das Thintape,aber hielt bei mir wirklich wesentlich kürzer und war völlig verfärbt.
Das weisse schnitt im Endeffekt am besten von den prestiges ab! Das blaue war auch nicht allzu schlecht,färbte allerdings ab
Der Einzige Punkt der vielleicht besser sein KÖNNTE(war an den tagen zu kalt)könnte die Schweissabsorbtion sein.Ich gehöre zwar zu den "Nichtschwitzern",aber bei Schwüle merkt man das hier die ProsProteile den "grossen" hinterherlaufen.
Geb meine Stimme also dem Thintape in grau..
Wenn man bei der Haltbarkeit Abstriche verkrfaften kann und auf Blaubeerhände steht,dann auch bischen das Prestige
Ich gehöre zwar zu den "Nichtschwitzern",aber bei Schwüle merkt man das hier die ProsProteile den "grossen" hinterherlaufen.
Absolutes Dito!!!! Ich gehöre auch zu den Nichtschwitzern, aber in der Schwüle schwitzt man eben doch. Bei diesen Verhältnissen halten auch die Tourna Grips (da diese eingeschwitzt viel besser sind) bei mir auch über eine Woche, wohingegen die PsP's leicht rutschig werden.
Hab das komischerweise dieses Jahr das erste mal so richtig gemerkt,das da die ProsPro doch bischen schwach abschnitten.
Gab ja auch verdammt schwüle Tage dieses Jahr,an denen wurde es echt zur Rutschpartie...
Werd mal gucken das ich für nächsten Sommer(wenn mal wieder einer kommt)Tournas als Alternative im Gepäck habe..(oder event.nochmal das Polystar bei Hitze probieren).
So lange man die warmen/schwülen Tage so wie in diesem Jahr an einer Hand abzählen kann , wird man wohl auch ein bisschen Rutschen verschmerzen können, wenn man gerade keine Tournas da hat...
@Viktor
Wenn du das verschmerzen kannst,bitte..
Ich kanns nicht,da es mit PP einfach nicht spielen war an ganz heissen Tagen..
@lasse-s
ma locker der Herr
Manche lesen nicht die kompletten Threads und wenn jemand nach dem Unterschied fragt darf ich das doch nochmal erwähnen oder?
Schick dir das nächste mal ne Pm und frag um Erlaubnis...
@flo
wenn sich jeder der das grip schon getestet hat jedes mal bei einer neuen frage wieder melden würde und das gleiche wie vor ein paar seiten schreiben würde, dann würde das den thread nur unnötig in die länge ziehen!
die fragenden sollten sich lieber mal ein wenig zeit nehmen und die threads sorgfältig durchlesen!
oder die suchfunktion verwenden!
Stör dich ma nich an solch Kleinigkeiten - irgendjemand spinnt immer hier oder?
Das die leutz sich zeit nehmen sollten ist klar,macht aber nicht jeder,deswegen handle' ich das so - nochmal bitte ich Sie um Entschuldigung für diesen drastischen Fehler..
Kommentar