Unique Tourna Grip wo günstig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paco

Unique Tourna Grip wo günstig?

Hi!

Wo bekomme ich des Tourna am günstigsten? Bei ebay ist gerade nichts im
    Angebot. Ich wüßte nur racketservice mit 38 Euro für ne 30er Packung...

Danke!
  • olli72

schau mal hier unter der Rubrik "biete" !!!

Da waren immer mal welche im Angebot oder du bestellst bei racket-service
    im Onlineshop. Nur hier kriegst sie wahrscheinlich günstiger

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 14

Dragan hat im BIETE oft welche abzugeben.

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

oder dann lasse-s

Kommentar

• JulioCaesar

eben frag doch mal lasse-s, ansonsten ist das billigste dann noch ebay...
          und dann racketservice...

Kommentar

• Victorious

Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle nocheinmal Olli72 danken,
            dass er mir ein paar Tourna Grips geschickt hat!!! Das war echt toll.

Zum eigentlichen Spiel und dem Grip: Vorab muss ich sagen, dass ich an
            den Händen relativ wenig bzw. fast gar nicht schwitze. Als ich das Band
            aufzog fand ich es erst mal sehr schlecht, dass es nicht vorgeschnitten
            und auch nicht selbstklebend (natürlich nur am Anfang) ist.

Im Spiel selbst habe ich noch NIE, ich betone noch NIE, ein Band gespielt,
            welches so kurz haltbar ist. Nach 10 Minuten Spielzeit löste sich der
            erste cm² der Oberfläche. So ging es weiter. Nach 1 ½ Stunden (!) Spielzeit
            sieht das Band so aus:

Dies ist für mich natürlich absolut unakzeptabel, da ich nun wirklich
            kein “Griffbandfresser“ bin. Ein Pro’s Pro Prestige oder Soft Dura Tage
            hält bei mir lockere 2-3 Wochen bei 1 ½h Spielzeit am Tag!

So, das war das Negative. Nun zu den positiven Seiten... Ich habe selten
            ein Band gespielt, das ein derartiges Spielgefühl, Griffigkeit und Kontrolle
            aufweist, wie das Tourna Grip. Habe nämlich heute den amtierenden Vereinsmeister
            hoch geschlagen, obwohl ich noch von einem Monat mit 6:1 6:3 den Kürzeren
            gezogen hatte... Das soll natürlich nicht heißen, dass das alles am Griffband
            liegt !

Fazit: Das Tourna Grip besticht durch seine gigantomanische Spielbarkeit,
            büßt aber in Sachen Haltbarkeit (Aufribbeln bereits nach 10 Minuten) derartig
            viel ein, dass ich nicht bereit bin, für dieses Band mehr als einen Euro
            auszugeben; allein schon aus dem Grund, dass man ein PsP Prestige Grip,
            welches in der Addition deutlich besser ist, für schlappe 40 ct bekommt.

Kommentar

• Nando

Kann ich nur bestätigen. Bei mir sieht es nach kurzer Spielzeit auch immer
              so abgenutzt aus.

Kommentar

• Victorious

@Nando

Auch den Vereinsmeister gezogen ?

Kommentar

• Nando

Nicht ganz, der wurde opperiert und kann im Moment nicht spielen.

War nur mein Trainer!

Kommentar

• olli72

@ victorious

Da hast du Wohl und Wehe des Tourna Grip ja sehr gut kennen gelernt.

Ich benutze aus diesem Grund die Reste noch auf, habe aber das PP Thin
                    schon zuhause liegen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

ich konnte mit dem tourna gar nichts anfangen. ist mir zu trocken für
                      meine zarten hände. ich mag lieber klebrige, obwohl ich stark schwitze

Kommentar

• Paddinho

Mir gefällt es auch nicht, ist mir irgendwie zu trocken und leblos. Außerdem
                        habe ich damit das Gefühl meine Blasenbildung an der rechten Hand zu verstärken.

Keine Ahnung warum so viele Profis darauf vertrauen.

Kommentar

• olli72

Ich finde der Vorteil des Tourna ist, das es einfach noch besser wird
                          wenn es etwas nass wird.

Nur ist die Zeit bis zum Fasern einfach zu kurz, das dauert dann max.
                          noch 1 Std., dafür ist mir der Spass zu teuer.

P.S. Das mit Absand beste, klebrige Griffband war für mich bisher das
                          Pacific x-Tac Ultra.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das Pacific Grip ist wirklich top, allerdings bei Sonne-Hitzeschlachten
                            wird es durch den Schweiß zu einer Rutschpartie.

In der Halle im Winter habe ich es auch oben.

Ich spiele im den Hitzemonaten das Wilson O2 und komme sehr gut damit
                            zurecht. Auflösungserscheinungen wie beim Tourna Grip sind nicht zu erkennen.

Kommentar

Lädt...