Babolat VS Grips Weiß

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Babolat VS Grips Weiß

Hi

Ich hab anfang dieser Woche erstmals mit den Babolat VS Overgips in Weiß gespielt.

Ich find die sind der absolute hammer. Es gibt keine besseren und sie sind auch nicht zu teuer. Man könnte vieleicht etwas über die Haltbarkeit sagen aber sonst!

Was meint ihr!?

Gruß
    Tommy
  • Roddick-Fan

Hi,
    habe richtig lust darauf mal das Griffband zu testen. Doch leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen. Wäre es möglich, dass du mir vieleicht mal ein Griffband zum Testen schicken könntest?
    Gruß Roddick-Fan

Kommentar

• RafaelNadal

Jo könnt ich schon machen
      aber wo ist das problem wenn du drei stk bestellst

vamos
      tommy

Kommentar

• Roddick-Fan

Wenn ich mir 3 bestelle und ich würde mit dem Griffband nicht klar kommen hätte ich mir 2 umsonst bestellt. Und die würde ich nicht loswerden.
        Gruß Roddick-Fan

Kommentar

• tennismieze

Mit Porto kommst Du so ziemlich auf den gleichen Preis, als wenn Du die Grips im Laden kaufst. Wolltest Du das Band geschenkt haben? Weihnachten findet erst im nächsten Monat statt. Außerdem gibt es doch immer die Möglichkeit, mit anderen Spielern im Verein zu tauschen.

Kommentar

• Roddick-Fan

Ist schon richtig, aber da es in meiner Gegend keinen Laden gibt müsste ich mir die Grips aus dem Internet bestellen. Und das würde heißen die 5,20 euro + versandkosten um 5 euro das wären insgesamt etwa 10,20 euro. Und ich denke das man bei einem Griffband durchaus günstiger bei wegkommt.

Kommentar

• TheAppel

Na dann rede doch mal mit mir! ;-)

Kommentar

• RafaelNadal

Ach wenn wir schon dabei sind.

Kannst du mir eventuell für die Big Banger(12m) und die Plasma Power(12m*5) ein Angebot machen??

Wär nett

Vamos
                Tommy

Kommentar

• Bomberman

sind die overgrips eher so klebrig oder "trocken" vom griffgefühl her?

Kommentar

• RafaelNadal

eher trocken sie fühlen sie sich ein bisschen an wei seide! aber richtig gut! ich kann jedem nur empfehlen testet es selber.

ich schwitz sehr viel und da ich auch viel spiel leg ich sehr sehr viel wert auf mein Griffband ich hab wie gesagt davor das wilson pro in weiß gespielt ich war auch sehr zufrieden aber es ist meiner meinung nach kein vergleich zu dem perfekten VS.

Vamos
                    Tommy

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von RafaelNadal
                      Hi

Ich hab anfang dieser Woche erstmals mit den Babolat VS Overgips in Weiß gespielt.

Ich find die sind der absolute hammer. Es gibt keine besseren und sie sind auch nicht zu teuer. Man könnte vieleicht etwas über die Haltbarkeit sagen aber sonst!

Was meint ihr!?

Gruß
                      Tommy

Vertrete deine Meinung, nur dir Haltbarkeit ist wirklich Katastrophe

Kommentar

• RafaelNadal

ja stimmt die ist echt schlecht. da sich das girp wie saite anfühlt ist es halt sofort kaputt wenn man daran reibt oder es auf dem boden rutscht.

Aber von den Eigenschaften und dem Grip ist es mehr als geil!

Kommentar

• Philipp

Saite Seite Seide

sry vür offdobbig

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Philipp
                            Saite Seite Seide

sry vür offdobbig

Kommentar

• RafaelNadal

ohh sry seide!