Babolat VS Grips Weiß

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

das grip ist wirklich sensationell, sehr konstant nicht wie die wilson pro overgrips die nach 20 minuten schon rutschig sind.
    reisst zwar schneller auf aber verliert kaum an grifffestigkeit!
    habe vor 2 monaten umgestellt obwohl die wilson pro grips günstiger sind.

Kommentar

• flinkes Bein

ihr macht mich schon ein wenig neugierig. ich habe erst vor zwei monaten auf das yonex super grap umgestellt. ich schwitze sehr schnell und sehr viel und habe noch nie so ein langes geiles klebriges gefühl gehabt , wie mit dem yonex. außerdem hält es in weiß sehr lange die farbe ohne ekelig aus zu sehen. und als alter schwotte kann ich es sogar mit gutem gefühl auch wenden.
      wenn ihr es aber so hoch lobt. immer wieder etwas neues. das leben ist schon schwer....
      in diesem sinne

Kommentar

• Dirk Diggler

und es ist zudem noch sehr dünn.

Kommentar

• tennisfreak89

vs grip

hi!

also ich bin kein freund vom vs grip. es gibt schon ein klebriges gefühl aber wie schon gesagt die haltbarkeit ist nicht gerade gut. nehme es fast nicht mehr denn dann müsste ich es jeden 2 tag wechseln (3h training tägl.)

ich nehme jetzt das pro's pro prestige grip. das ist ähnlich, sehr klebrig und hält um einiges länger als das vs grip.

ich habe von beiden einige rum liegen, wer mal eins testen will ich kann eins zur verfügung stellen.

lg
          flo

Kommentar

• RafaelNadal

Cool das dadraus so ne Diskussion geworden ist*g*

Kommentar

Lädt...