Suche griffiges Griffband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lions Fan 301

Suche griffiges Griffband

Hi ich suche ein Griffband für mich. Spiele momentan die Babolat Pro Team in schwarz möchte auch eines das ähnliche Eigenschaften hjat sprich nich dünn und klebrig sondern dick und griffig. Wisst ihr eines daws nich zu teuer ist oder wisst ihr einen Händler wo man eine Box des oben angesprochenen Griffbandes erwerben kann
    Mfg
  • RafaelNadal

hi

ich hab bisher mit den wilson in weiß gespielt die waren schon mal richtig gut bin jetzt aber auf die Babolat VS in Weiß umgestiegen, die find ich richtig genial und bei denen bleib ich auch.
    Vom Preis her würd ich dir sagen kauf dir ne 60 Packung Prestige Grips von Pro's Pro und wechsle die öfter.

Bei arfaian gibt es auch griffbänder in verschiedenen Stärken wie du willst und vorallem stimmt der Preis.
    Bei der Bestellung siehts du ja die Dicke!

Vamos
    Tommy

Kommentar

• Lions Fan 301

ja die Prestige Grips hatte ich in der Sommersaison gespielt war am Ende nicht mehr so zufrieden da sie doch ziehmlich schnell kaputt gehen

Kommentar

• Victorious

Es gibt ja auch trockene Bänder von Pro's Pro, die so ähnlich sind, wie die Babolat Team.

Zum Beispiel die Aqua Dry Grips.

Kommentar

• tennismieze

Dicke, gute Grips gibt es von Yonex => Supergrap. Kleben nicht, Dicke ca. 0,7mm (wenn ich mich nicht irre), angenehm in der Hand. Probier hierzu mal die Suchfunktion, da gab es schon mal einen Thread. Preistip: Sportheld hier aus dem Forum 28,95 für den 30er Pack, portofrei.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

das Super Grap ist für mich ohne Zweifel das beste Grip auf dem Markt.Hält sehr lange,kleben wirklich nicht und absorbieren den Schweiß wie man es sich wünscht.Ich meine das hat ne Dicke von 0,6 mm.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisfreak89

grips

würde dir auch entweder yonex supergrap oder pro's pro prestige grup empfehlen. letztere sind absolut top und auch zu einem sehr fairen preis zu ergattern.

lg
              flo

Kommentar

• Benedikt

@Lions

habe von Tennisman gerade die PP Prestige gekauft. Ich war super positiv überrascht. Die Grips sind einfach super. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

• Hawkeye2
                  You cannot be serious !!!
                  • 26.04.2002
                  • 3277

Griffbänder

Hi,

spiele auch die Pro Teams, vielleicht hilft Dir ja der Vergleich hier :

Gruß

Kommentar

• keller-tennis.de

@Hawkeye2

Vielen Dank für deinen sehr interessanten und gut aufgebauten Testbericht. Werde die nächsten Wochen auch mal testen. Bei den Tournagrip stimme ich dir voll zu. Bei dem Preis darf sich ein Griffband nicht schon im 1. Satz auflösen.

Kommentar

• badnix

probier mal das Signum Pro Magic in 0,75 schwarz

in Haltbarkeit und Griffigkeit eines der Besten - ohne zu kleben

der Preis von 17,95 € für die 30er-Box ist auch top

genauere Beschreibung findest Du auf meiner homepage

Kommentar

• tennismieze

da kann ich badnix nur zustimmen. Ich spiele das Band gerade in weiß und es gefällt mir in der Halle in Sachen Griffigkeit und Haltbarkeit besser als das Yonex Supergrap.

Kommentar

• wupper

finde das pro´s pro prestige ist das beste in Preis/Leistung, bekommst du hier vom netten Tennisman!

Kommentar

• Mr.Höttinger

Stimmt. Die habe ich mir eben bestellt. Pro´s Pro Prestige sind super, ich habe sie einmal getestet und nun kann ich mich nicht mehr von ihnen trennen.
                            Damals waren die Pro´s Pro Thin Tape noch super aber die gibt es ja nicht mehr.
                            Ich finde aber dass man die Prestige mit den Thin Tape sehr gut vergleichen kann und keine großen unterschiede findet.

Fazit: Ich empfehle dir auch die Pro´s Pro Prestige....

Kommentar

Lädt...