Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das bekommst du z.B. bei Manne,Racketservice und Sportheld.Die 30 er Packung liegt meistens so um die 30 Euro.Das ist es aber auf alle Fälle wert.Ich kenn wirklich kein besseres Griffband.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
30 stk in weiss bei racketsevice um euro 30
ich bin von diesem grip begeistert: hält lange, verrutscht überhaupt nicht, super griffgefühl, nicht teuer, weiss sieht auf jedem racket super aus...
bestes overgrip wo gibt!
also ich könnte euch die griff bänder für 28 euro verkaufen!!!
versandkosten sind da natürlich schon mt drin. wer interesse hat meldet sich biite einfahc bei mir. zudem habe ich jedes yonex hemd der aktuellen deutschen kollektion, jedes würde 27 euro kosten, auch inklusive versand, also super angebot
Wieso? Tiefpreisgarantie bedeutet doch nur, dass Du die Griffbänder zum gleichen Preis bei RS bekommst, wenn Du sie in einem anderen Shop günstiger gesehen hast (und nicht dass immer automatisch die günstigsten Preise im RS-Shop eingetragen sind).
Also einfach mal bei Frau Springmann anrufen und auf den anderen Shop verweisen, dann wird Dir der gleiche Preis gemacht.
für mich wirklich der beste Tennis-Shop den es gibt. Bei den meisten Artikeln wirklich die günstigsten Preise und die Startseite wird ständig mit neuen Angeboten aktualisiert. Außerdem sehr nett, die Springmanns.
Absolut der Shop, an dem sich alle andern messen müssen.
für mich wirklich der beste Tennis-Shop den es gibt. Bei den meisten Artikeln wirklich die günstigsten Preise und die Startseite wird ständig mit neuen Angeboten aktualisiert. Außerdem sehr nett, die Springmanns.
Absolut der Shop, an dem sich alle andern messen müssen.
Das hat was! Fahre auch alle paar Wochen mal nach Blumberg
Kommentar