Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich würd dir vorschlagen dass du dir ne 60er Packung Prestige Grips von www.arfaian.de (also pro's pro) kaufst. Meiner Meinung nach ist es (auch preislich) sinnvoller wenn du einfach öfters nen Neues nimmst.
Die sind enorm billig und halten dafür gar nicht so so schlecht.
Ansonsten vielleicht das Yonex Super Grip. (Soll auch sehr gut sein!)
Kannst dich mal beim Sport-Held erkundigen.
P.S.: Das Yonex kenne ich, ist ganz gut aber mir persönlich zu schnell vom Lederband durchgefärbt und einen Tick zu dick. Daher spiele ich momentan die neuen Völkl und gehe beim DNX 8 wieder auf graue Soft Thin's...damit komme ich bestens klar, suche eben nur noch nach Synthetic-Basisgriff Alternativen.
Ich finde das Head Softac Traction einsA - mein Basegrip von dem ich schon mehrere orderte....zudem kann ich dir noch das Head Comfortac Traction empfehlen..
Würde ich nicht umbedingt sagen,ich merke kaum einen Unterschied zu einem ganz glatten Basegrip!
Die beiden von mir genannten Basegrips verändern das Griffgefühl nicht,sondern geben dir ein besseres,gerade weil sie sehr schön dünn sind,aber eben nicht so anfällig ist für Blasen wie mit nem Ledergrip - probiers aus
Nicht zu vergleichen mit Basegrips die den Griff so verändern das du denkst,du hast nen Dildo an deiner Keule'
Ok, also das Softac Traction war besser als das Comfortac Traction (Verschleiß), habe beide seinerzeit aber ohne Overgrip gespielt. Bei meinem Völkl war ab Werk ein Syntec-Band mit Löchern drauf, das ging so gut wie gar nicht mit Overgrip, der hat sich förmlich in die Löcher gefräst was zu einem schwammigen Griffgefühl führte.
Daher meine Bedenken wegen der Strukturierung. Mal abwarten, wie sich das Original auf dem DNX spielt und dann eventuell Softac.
Spielt sich das Softac (ohne Traction) anders? Gibt es das auch noch?
Spielt sich das Softac (ohne Traction) anders? Gibt es das auch noch?
gd!
Ja,das normale Traction ist wie der name sagt ohne die Rillen drinnen und ist weicher,dafür spührt man halt die Griffstruktur nicht ganz so arg,es vergrössert den Griff also minimal mehr als das Softac Traction...
War mit dem normalen aber auch zufrieden.
Kommentar