Hallo,
so langsam neigt sich mein Vorrat an Pros Pro soft Dura Tapes dem Ende hin.
War eigentlich sehr zufrieden damit.
Jetz ist mir bei der "Suche" Funktion hier im Board das Signum Pro aufgefallen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. sind die beiden "Tour" und "Magic" bis auf die dicke gleich?
Sprich sind beide was Griffigkeit angeht gleich?
2. Ich bin auf der Suche nach etwas dickeren Bändern (da ich die auch für Badmintonschläger verwenden wollte und da waren die duras optimal von der dicke her). Sie sollten aber schön Griffig, etwas softer und klebrig wie möglich sein. Daher die Frage ob das Magic dieses erfüllt, bzw. was es besser als das Soft dura kann bzw. Wilson Pro.
3. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Dieser Punkt stört mich als einziges an den Duras im Moment. Die sind zuerst klasse, lassen aber meiner Meinung nach was Griffigkeit/"Klebrigkeit" angeht etwas schnell nach.
Ist hier das Magic im Vorteil?
4. Gibt es bei den Signums je nach Farbe einen Unterschied der Eigenschaften?
Wäre dankbar für Antworten
Gruß
Thomas
so langsam neigt sich mein Vorrat an Pros Pro soft Dura Tapes dem Ende hin.
War eigentlich sehr zufrieden damit.
Jetz ist mir bei der "Suche" Funktion hier im Board das Signum Pro aufgefallen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. sind die beiden "Tour" und "Magic" bis auf die dicke gleich?
Sprich sind beide was Griffigkeit angeht gleich?
2. Ich bin auf der Suche nach etwas dickeren Bändern (da ich die auch für Badmintonschläger verwenden wollte und da waren die duras optimal von der dicke her). Sie sollten aber schön Griffig, etwas softer und klebrig wie möglich sein. Daher die Frage ob das Magic dieses erfüllt, bzw. was es besser als das Soft dura kann bzw. Wilson Pro.
3. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Dieser Punkt stört mich als einziges an den Duras im Moment. Die sind zuerst klasse, lassen aber meiner Meinung nach was Griffigkeit/"Klebrigkeit" angeht etwas schnell nach.
Ist hier das Magic im Vorteil?
4. Gibt es bei den Signums je nach Farbe einen Unterschied der Eigenschaften?
Wäre dankbar für Antworten
Gruß
Thomas