Wilson H2O Overgrip - Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Wilson H2O Overgrip - Erfahrungen?

Hallo,

ich interessiere mich dafür, das Overgrip zu testen. Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann diese bitte einmal posten?

Vielen Dank,
    gd!
  • Nightwing

mir gefällt es sehr gut. ist imo wie das tourna. ich hab auch keine unterschiede zwischen rot und schwarz gemerkt. bis auf die farbe.*g*
    im ernst, einen test ist es auf jeden fall wert.
    ich schwitze sehr stark und brauche im schnitt alle 3 stunden ein neues band.

Kommentar

• go deep!

@ NW

Danke soweit, es ist also "samtig" und nicht "tacky" von der Oberfläche? Kannst du die Haltbarkeit mit anderen Overgrips vergleichen?

Danke,
      gd!

Kommentar

• tennismieze

Vor 1 Jahr habe ich das H2O in rot gespielt. Das Band ist trocken, auf keinen Fall klebrig.
        Mir wurde es nach einiger Zeit zu wenig griffig und habe inzwischen klebrige Bänder verwendet. Wer's mehr klebrig mag, ist mit dem Cushion Aire perforated oder dem Signum Pro Magic besser bedient.

Kommentar

• Nightwing

samtig trifft es nicht ganz. hört sich eh tuntig an. *g*
          vielleicht eher mit weichem wildleder zuvergleichen. die haltbarkeit ist gut. aber wie gesagt, nach ca 3 stunden wechsel ich immer das band.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Als Wilson diese Overgrips neu auf den Markt gebracht hatte, waren die Overgrips als Probe jeder Dose Wilson Double Core beigelegt. Dies waren die Turnierbälle für die Juniorenspiele unseres Vereines, so dass ich sie auch testen konnte.

Das Feeling war ganz ok, nicht überragend. Negativ empfand ich allerdings die Haltbarkeit.

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

H2o

Hi,

wie wäre es noch einmal damit ?!

Gruß

Kommentar

• go deep!

@ Hawkeye2

Toll und vielen Dank für die Info, ich hatte vorher selbstverständlich dieses Forum mit "H2O" durchsucht und keinen Treffer erzielt...hmm...

Werde nun, nach einem Tel. mit Manne auch das Cannon Mystery testen.

gd!

Kommentar

Lädt...