Probleme bei den 10+2 Babolat Pro Team Grips

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Probleme bei den 10+2 Babolat Pro Team Grips

Hi zusammen,

spiele ja zufrieden und begeistert mit dem Babolat Pro Team Grip in blau.

Habe mir dann die "Zip-Bags" mit 10+2 Griffbändern geholt, bisher hatte ich die 3er Packungen.

Alle Griffbänder aus den 10+2 Packungen sind aber Mist.

Haltbarkeit ca. 30 Min bis zu den ersten Zerfallserscheinungen und ein klar schlechterer Grip.

Entweder wurden diese Bänder schlecht gelagert oder schlecht gefertigt, so etwas hatte ich bei den blauen Pro Team Grips noch nie !

Das Griffband gibt es ja schon eine Weile, aber auf den Bags steht "New", wahrscheinlich sind das noch "uralte" Restbestände...

Gruß
  • HawaiianFlo

Scheint nicht selten der Fall zu sein....
    Ich fand z.b das Head Agassi Progrip im 3er Pack auch deutlich angenehmer undl länger Griffig als die Tournas in den grossen Packs.Das kann durchaus sein...

Kommentar

• Paddy C.

Zitat von Hawkeye2
      Hi zusammen,

spiele ja zufrieden und begeistert mit dem Babolat Pro Team Grip in blau.

Habe mir dann die "Zip-Bags" mit 10+2 Griffbändern geholt, bisher hatte ich die 3er Packungen.

Alle Griffbänder aus den 10+2 Packungen sind aber Mist.

Haltbarkeit ca. 30 Min bis zu den ersten Zerfallserscheinungen und ein klar schlechterer Grip.

Entweder wurden diese Bänder schlecht gelagert oder schlecht gefertigt, so etwas hatte ich bei den blauen Pro Team Grips noch nie !

Das Griffband gibt es ja schon eine Weile, aber auf den Bags steht "New", wahrscheinlich sind das noch "uralte" Restbestände...

Gruß
      Ich habe mit den Bändern ähnliche Erfahrungen gemacht. Musste die im letzten Match (SS2005) dreimal wechseln.

Kommentar

Lädt...