Griffschlauch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-Generated

Griffschlauch

Hallo liebes Saitenforum!

Hat jemand von Euch schonmal mit nem Griffschlauch seinen Griff verdickt? Ich spiele momentan nen L3 Griff, als Basisband ein Wilson Lederband, darüber ein Pros Pro Overgrip und obendrauf noch ein Tourna Grip. Da mich aber die Stellen des mittleren Bandes stören, an denen die jeweiligen Wicklungen übereinander liegen würde ich es gerne entfernen. Hierzu kam mir in den Sinn nen Griff Schlauch zu verwenden. Habe mir den von Peters gekauft. Allerdings fiel mir danach erst eine Frage auf: Trage ich das Band unterhalb des Basisbandes auf? Ist es egal?

Viele Grüße,

D-Generated
  • manne

Unter dem Basisgriffband, mußt dich aber nicht über die veränderten Spieleigenschaften wundern. Der Schlauch wiegt annähernd 20 Gramm

Kommentar

• D-Generated

Das ist natürlich viel Holz, noch mehr Blei im Kopf um das auszugleichen verträgt mein Handgelenk glaub ich nicht mehr....gibt es denn da keine anderen Möglichkeit den Griff irgendwie so zu verdicken, das man eben nicht mehr die Wülste hat? Bitte jetzt nicht antworten "kauf dir das nächste Mal gleich Schläger in L4" ;o)

Kommentar

• 4realMaster

gab schon mal einen Thread dazu was ich weis.........

Kommentar

• tennis-teufel

..den vielleicht?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von tennis-teufel
            Yo glaube der wars.....

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

dann schliesse ich mal den thread hier. bitte im anderen weiterdiskutieren

Kommentar

Lädt...