Griffbänder Pro´s Pro Aqua sorb und Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Griffbänder Pro´s Pro Aqua sorb und Prestige

Hallo
    Habt ihr erfahrungen und vergleiche von den beiden Bändern?
    Haltbarkeit, friffigkeit etc?
    schöne grüße
    Jörg
  • Benedikt

Pros Pro Prestige 0,5

Kommentar

• Thomas

Ich spiele das Prestige (weiß), ist mein Standartovergrip.
      Es ist für den Preis kaum zu schlagen. Schöner Kompromiss zwischen der Klebrigkeit und den Schweiß zu absorbieren. Spiele ein Band um die 15 Stunden.

Zum Aqua sorb kann ich dir nichts sagen, habe ich noch nicht gespielt.

Kommentar

• joerg-sch

ich habe derzeit auch das prestige, hätte aber mal gern vergleiche, bzw meinungen dazu, werd mir wohl das aqua mal mitbestellen,
        muss eh noch was bei afrain bestellen, warte nur noch auf die liste mit den händlerpreisen......

Kommentar

• Dbrain86

Also im Gegensatz zum Prestige ist das Aqua Zorb keineswegs klebrig. Es hat eine glatte Oberfläche, jedenfalls solange man s nicht mit zug wickelt.
          Die Abnutzung beim Aqua Zorb ist doch schon nach kurz Zeit sehr stark, es sieht dann aehnlich einem Tourna Grip aus und ist nicht wirklich lange zu spielen.
          Ich kann es leider nicht empfehlen, wobei es da bei den Farben auch unterschiede gibt. Die Roten sind totaler Schrott, die dunkleren sind hingegene schon ein paar Stunden zu spielen.

Kommentar

• RafaelNadal

hi jungs
            also meiner meinung nach ist das prestige grip sehr sehr gut. Vorallem Preis-Leistung. Ich denke ich werde dabei bleiben.Ich kann es jedem nur empfehlen!!

Kommentar

• wagnerchristian

ich spiele auch das prestige grip 0.5mm in weiss und bin sehr zufrieden damit!

es ist haltbar, griffig, lässt sich prima wickeln und der preis ist unschlagbar.

ach ja, auf die hände abfärben tuts auch nicht. ich hab da schon die besten sachen mit anderen overgrips erlebt (3 tage lang blaue pfoten usw. ).

lg, christian

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von wagnerchristian
                ich spiele auch das prestige grip 0.5mm in weiss und bin sehr zufrieden damit!

es ist haltbar, griffig, lässt sich prima wickeln und der preis ist unschlagbar.

ach ja, auf die hände abfärben tuts auch nicht. ich hab da schon die besten sachen mit anderen overgrips erlebt (3 tage lang blaue pfoten usw. ).

lg, christian
                ähm, doch.
                die farbigen färben auf jeden fall ab. ist aber nicht sonderlich schmlimm imo.

Kommentar

• HawaiianFlo

Thintape in grau,mehr soch i ned

Kommentar

• Victorious

@ Mad Rabbit

Neuer Schläger?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von plintze100
                      Pros Pro Prestige 0,5
                      Mehr braucht man nicht zu sagen