Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich spiele das Prestige (weiß), ist mein Standartovergrip.
Es ist für den Preis kaum zu schlagen. Schöner Kompromiss zwischen der Klebrigkeit und den Schweiß zu absorbieren. Spiele ein Band um die 15 Stunden.
Zum Aqua sorb kann ich dir nichts sagen, habe ich noch nicht gespielt.
ich habe derzeit auch das prestige, hätte aber mal gern vergleiche, bzw meinungen dazu, werd mir wohl das aqua mal mitbestellen,
muss eh noch was bei afrain bestellen, warte nur noch auf die liste mit den händlerpreisen......
Also im Gegensatz zum Prestige ist das Aqua Zorb keineswegs klebrig. Es hat eine glatte Oberfläche, jedenfalls solange man s nicht mit zug wickelt.
Die Abnutzung beim Aqua Zorb ist doch schon nach kurz Zeit sehr stark, es sieht dann aehnlich einem Tourna Grip aus und ist nicht wirklich lange zu spielen.
Ich kann es leider nicht empfehlen, wobei es da bei den Farben auch unterschiede gibt. Die Roten sind totaler Schrott, die dunkleren sind hingegene schon ein paar Stunden zu spielen.
hi jungs
also meiner meinung nach ist das prestige grip sehr sehr gut. Vorallem Preis-Leistung. Ich denke ich werde dabei bleiben.Ich kann es jedem nur empfehlen!!
Kommentar