Das richtige Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Das richtige Overgrip

Hallo, bin auf der Suche nach vernünftigen Overgrips.
    Habe bis heute die Rex Professional in weiß benutzt, die fand ich super, doch leider finde ich die nirgendwo mehr.

So nun meine Frage an Euch was ihr mir empfehlen würdet.
    Das Overgrip sollte nicht zu dünn sein, sprich dicker als 0,50 mm.
    Des weiteren brauche ich mindestens 30 Stück, besser noch mehr ( an die 50-60 )

Wie siehts aus mit Grips von Pros Pro?

Vielleicht weiß ja auch noch jemand wo ich die Grips von Rex in weiß finden kann! Bei RS gibts die nur noch in schwarz.

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
  • Raphael
    Benutzer
    • 19.05.2006
    • 74

PRO´S PRO Overgrips sind nur billig sonst nichts.
    Nimm ma die Yonex Super Grap(30 stück für 30€ bei ebay und überall sonst)
    Die von Yonex sind den Overgrips von Wilson sehr ähnlich allerdings um einiges billiger.
    flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• michlm.122

@Raphael

Wieso so ne schlechte Einstellung zu Pro's Pro. z.B. die Aqu Zorb sind wirklich extrem gute Griffbänder und stehen den Top Bändern wie den Wilsons um fast nichts nach.
      Und dann noch so ein Preis.

Kommentar

• Raphael
        Benutzer
        • 19.05.2006
        • 74

Sorry aber ich mag die Teile nich. Hab sie auch mal ausprobiert und komm nich mit klar. Desweiteren bin ich offen für gute No-Name-Schnäppchen.

Kommentar

• player1983

Die Aqua Zorb hatte ich auch schon einmal, doch ich fand die nicht so griffig, ich bräuchte eher welche die ziemlich weich und "klebrig" sind.

Kommentar

• Raphael
            Benutzer
            • 19.05.2006
            • 74

ganz meine Meinung

Kommentar

• michlm.122

Ja dann ist es klar, ich mag lieber die trockeneren, von den klebrigen bekomme ich immer wenn sie ein wenig abgenützt sind Blasen.

Bei den klebrigen sind halt das Wilson H2O, die Yonex Super Grap oder die Wilson Pro Overgrip die Besten.

Kommentar

• keller-tennis.de

Ich würde dir empfehlen mal die Tour oder Magic Grips von Signum Pro zu testen. Sind super Overgrips zu einem sehr guten Preis. Als 3-er, 30-er oder 60-er Pack erhältlich.

Kommentar

• Bomberman

was haltet ihr eigentlich von pacific overgrips? gerade die pacific xtack spielen einige von uns und muss auch sagen, dass ich die selbst ganz gut fande.

Kommentar

• Raphael
                    Benutzer
                    • 19.05.2006
                    • 74

wo kann man die denn bestellen?

Kommentar

• Tennisman
                      Neuer Benutzer
                      • 18.12.2024
                      • 0

Zitat von player1983
                      Die Aqua Zorb hatte ich auch schon einmal, doch ich fand die nicht so griffig, ich bräuchte eher welche die ziemlich weich und "klebrig" sind.
                      Dann hättest Du auch die Pro´s Pro Prestige nehmen sollen. Diese haben genau diese Eigenschaften.

Kommentar

• Tennisman
                        Neuer Benutzer
                        • 18.12.2024
                        • 0

Zitat von player1983
                        Hallo, bin auf der Suche nach vernünftigen Overgrips.
                        Habe bis heute die Rex Professional in weiß benutzt, die fand ich super, doch leider finde ich die nirgendwo mehr.

So nun meine Frage an Euch was ihr mir empfehlen würdet.
                        Das Overgrip sollte nicht zu dünn sein, sprich dicker als 0,50 mm.
                        Des weiteren brauche ich mindestens 30 Stück, besser noch mehr ( an die 50-60 )

Wie siehts aus mit Grips von Pros Pro?

Vielleicht weiß ja auch noch jemand wo ich die Grips von Rex in weiß finden kann! Bei RS gibts die nur noch in schwarz.

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
                        Test doch einfach mal die Pro´s Pro Prermium Grips, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst du wohl nirgends finden. Die bekommst Du als 30er oder 60er

Kommentar

• Bomberman

@Raphael: ich hab die pacific noch nich bei vielen online shops gesehen, kenn die hauptsächlich von nem sporthändler hier, aber da gibts die zbsp (hoffe man darf das):

Tennis Shop wiesloch bietet günstige und schnelle Besaitung von Tennisschlägern direkt vor Ort mit super Service. Neben neuen Tennisschlägern bieten wir außerdem Zubehör zum Tennisspielen wie Bälle, Dämpfer und Taschen an.

Herzlich willkommen in unserem neuen RAJ Tennisversand Onlineshop!Wir sind wieder für Sie da - seit über 30 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.Unsere Leidenschaft zum Tennis-Sport hilft uns für jeden Kunden das passende Produkt zu…

Kommentar

• michlm.122

Ich sage mal dass man für den Preis was die Pacific kosten, bessere Overgrips bekommt wie oben bereits erwähnt. Es ist sicherlich nicht schlecht, aber für den Preis bekommt man einfach besseres.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von Keller Sports
                              Ich würde dir empfehlen mal die Tour oder Magic Grips von Signum Pro zu testen. Sind super Overgrips zu einem sehr guten Preis. Als 3-er, 30-er oder 60-er Pack erhältlich.
                              Kann ich nur bestätigen! Qualitativ und preislich eine absolute Empfehlung. Die Pro's Pro Prestige sind auch sehr gut. Halten aber nicht ganz so lange wie die Signum, sind aber auch noch mal eine Ecke preisgünstiger.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...