Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wieso so ne schlechte Einstellung zu Pro's Pro. z.B. die Aqu Zorb sind wirklich extrem gute Griffbänder und stehen den Top Bändern wie den Wilsons um fast nichts nach.
Und dann noch so ein Preis.
kann mir mal jemand einen tip geben wo ich die günstig finde? ich habe zur zeit ziemlich viel um die ohren und dadurch nicht viel zeit zu surfen
wäre nett!!!!!
lg
kann mir mal jemand einen tip geben wo ich die günstig finde? ich habe zur zeit ziemlich viel um die ohren und dadurch nicht viel zeit zu surfen
wäre nett!!!!!
lg
Hi...hab mir gestern mal nach den ganzen Empfehlungen hier 3 paar Grips gekauft, unzwar das Babolat Pro Team, Yonex Super Grap und Pacific X Tack. Das Yonex hab ich momentan schon drauf und ist super, beim Rest lass ich mich mal überraschen! Werde dann mit der Zeit meine Eindrücke schreiben ;-)
Gruß, Chrisi
Racket: Babolat AeroPro Drive
String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
Grip: Yonex SuperGrap
Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12
Also ich persönlich spiele das PP Prestige, damit bin ich super zufrieden.
Was auch richtig richtig gute Grips sind sind die Malik Grips. Eher unbekannt aber einfach genial.
Auch empfehlen kann ich die Babolat VS Grips, die sind genial nur die Haltbarkeit ist nicht so toll. Ich hätte da noch 4 3er Packs rumliegen, könnte dir die verkaufen. Bei Interesse kannst ja ne pm, schreiben
Ansonsten viel Glück bei der Gripwahl
Die werden bei uns in der Gegend auf limitierter Auflage hergestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob man die überhaupt online oder so bestellen kann. Die sind anfangs eher klebrig und haben eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Für mich das beste Grip das es so gerade gibt. Okay sie sind mit 7 Euro für ne 4 er Packung net die Günstigsten aber sonst.
Wenn du interesse hast kannst mir ne pm schicken ich habe daheim noch ca 20 Pack rumliegen, dann kann ich dir welche schicken.
Kommentar