Wo kann ich das Griffband von Federer, nämlich das Wislon Pro Overgrip am günstigsten bekommen???
Wilson Pro Overgrip
Einklappen
X
-
Wilson Pro Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaStichworte: - -
Nightwing
-
justme
Manchmal wenn man Glück hat, kann man auch beim bekanntesten Online-Auktionshaus gute Schnäppchen machen.
Hab neulich 2 x 12 Overgrips für 21 € (inkl. Porto) ersteigert...
Ansonsten kann ich wirklich Comido empfehlen, sind da wirklich preiswertKommentar
-
Hi
47Euro bei centercourt. Aber ein 30er pack.
muss halt rumsuchen. da findest du schon die billigsten.
www.mrs-tennis.ch bestelle ich die dinger immer.
frag doch mal bei der Wilson.de vieleicht findest du dort auch ein angebot.
benutze die gleichen overgrips.
sind echt stark...
grussGruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Mike T
-
Hi,
@Roger27
MRS liefert unter einem Warenwert von 200 Euro nicht ins Ausland. Ansonsten sind ja die Quellen schon genannt. Wobei 47 Euro für nen 30 er Pack schon heftig ist. 50 Prozent teurer als die meiner Meinung nach genau so guten Yonex Super Grap.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
Ich weiß wos die den 30er Pack um 34,9 Euro gibt, darf ich aber nicht machen, da der Shop kein Forumspartner ist.Kommentar
-
michlm.122
-
go deep!
Hi,
habe mir erstmals eines drauf gemacht und muss sagen, dass es mich ziemlich begeistert...eine sehr gute Mischung aus Klebrigkeit, Griffigkeit und Rutschfestigkeit.
Genaueres wird sich erst nach einer Spieldauer von 4 - 5 Stunden sagen lassen, aber sie gefallen mir viel besser als die Yonex Super Grab.
Die PsP Prestige sind sicher auch gut, mir aber doch ein bischen zu weich.
gd!Kommentar
-
Perforated
Hat das schon mal jemand getestet??
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Racket
Sollte eigentlich schon verfügbar sein.
Ich habe es schon gespielt und mag es sehr. Es fühlt sich anders an als das normale Pro. Habe das Gefühl, dass es sich minimal dicker anfühlt. Es hält vor allen Dingen deutlich länger! Und der Grip ist sehr gut!Kommentar
-
Kann es sein, dass es die Wilson Pro Overgrips nur in weiß in den größeren Packs gibt?
Gerade jetzt während der Sandplatzsaison fände ich schwarz doch um einiges besser, aber habe bisher leider nur die 3er Packs in schwarz gefunden. Weiß jemand von euch, ob es überhaupt größere Packs in schwarz gibt?Kommentar
-
lexi4berlin
Kommentar
Kommentar