Neuen Pro's Pro Griffbänder + weitere Grips TEST

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Hi

Meine Singatur ist veraltet, daher ist das Prestige drinnen, werd ich dann mal bei Gelgenheit ändern

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von go deep!
      die rosanen nehme ich

da siehst du mal es gibt immer Abnehmer

ach ja und die Rosanen (neue Rächtschreibung *gg*)

Kommentar

• Champcoach
        Veteran
        • 01.09.2006
        • 1225

Zitat von RafaelNadal
        da siehst du mal es gibt immer Abnehmer

ach ja und die Rosanen (neue Rächtschreibung *gg*)
        Oberlehrer RafaelNadal?
        Ganz richtig wäre es so (ganz neue "Rächtschreibung" ):
        Da siehst du (auch wahlweise wieder "Du") mal, (Komma!)es gibt immer Abnehmer.
        Ach ja, (Komma!)und die rosanen (klein, weil "die rosanen Griffbänder").

Wir vertippen uns doch alle mal !

Champcoach

Kommentar

• RafaelNadal

champcoach, dass kanns du nicht wissen, es gibt eine Vorgeschichte dazu!

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Hallo RafaelNadal,

es sollte auch nur ein (misslungenes?) Scherzchen sein. Ich habe mir schon so was gedacht und eh lange überlegt, ob ich's bringen kann. Offensichtlich bin ich aber nicht ganz falsch gelegen, denn "Rafa" hat Humor und nimmt den "Oberlehrer" nicht krumm. Das hat Stil!

LG
            Champcoach

Kommentar

• HawaiianFlo

hatte das ultra tacky für 10min drauf - bin dann sofort wieder auf thin zurück,da es mir irgendwie zu rutschig war.....hab bischer also eigentlich noch nichts besseres als das ThinTape grau gespielt.......vergleichbar meiner Meinung bischer war nur das Polystargrip in grau..

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

Mir kommts vor, als wäre die neuen Pro's Pro wirklich nur für Leute geeignet, die überhaupt nicht an den Händen schwitzen.

Hatte das Extra-Tacky heute nem Kumpel umgewickelt und der musste das nach ner Viertelstunde auch wieder abrupfen, weil sein Schläger zu ner unkontrollierbaren Waffe wurde.

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Zitat von Biba
                  Mir kommts vor, als wäre die neuen Pro's Pro wirklich nur für Leute geeignet, die überhaupt nicht an den Händen schwitzen.

Hatte das Extra-Tacky heute nem Kumpel umgewickelt und der musste das nach ner Viertelstunde auch wieder abrupfen, weil sein Schläger zu ner unkontrollierbaren Waffe wurde.

--Pro's Pro Aqua Zorb????!!!!

Kommentar

• michlm.122

Naja, wenn man nicht stark schwitzt sind die neuen von PP ganz gut, ich bin kurioserweise wirklich gleich schwitzender, jedoch meine Hände sind normalerweise immer trocken, daher bekamen die PP wahrscheinlich von mir so ne gute Bewertung.

Kommentar

• haribo_82
                      Postmaster
                      • 25.05.2006
                      • 145

hallo,
                      ich war auch immer total von dem thin tape in schwarz u grau begeistert
                      u nun, da es diese farben ja nicht mehr gibt hab ich mir das thin tape in blau u rot bestellt:
                      fazit: null klebrig, ganz anders als schwarze oder graue immer war,bin total enttäuscht mir rutsch andauernd der schläger aus der hand obwohl ich sehr wenig schwitze

woran kann das liegen? allein an der farbe wohl nicht, die blauen u roten waren doch auch mal relativ klebrig.

jetzt such ich nach einem günstigen sehr sehr klebnrigen band, das nicht allzu dick ist,
                      gibts da empfehlungen?
                      muß ja nicht unbedingt von pro's pro sein

mfg

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hab jetzt gestern erstmals das Pro`s Pro Prestige gespielt und war angenehm überrascht. Ich hab keinerlei Unterschiede zum Babolat VS. Griffband feststellen können. Ähnliche Haltbarkeit und Spielgefühl. Das das Pro´s Pro 0.1 mm dicker ist, fällt da nicht ins Gewicht. Da ich an den Händen kaum schwitze, ist das Band ne echte Alternative. Und wie gesagt, die Haltbarkeit ist nicht die Beste, aber egal bei dem Preis, dann muß man halt öfters wechseln.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Justus_Jonas
                          Neuer Benutzer
                          • 13.12.2024
                          • 3

@haribo

wieso gibt es die thin tape nicht mehr in grau und schwarz?

bei tennisman.de sehe ich die schon noch......

Gruß
                          Thomas

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Immer diese Graberei, entschuldigt bitte.

Kann vielleicht jemand einen das Ichiban, Ultra Tacky und Extreme Tacky von Pro's Pro miteinander vergleichen?
                            Die beiden Beschreibungen letzterer im Startpost klangen alleine für sich doch ganz gut, nur fehlt mir da die Relation zum Ichiban.

Kommentar

Lädt...