Ich weiß, dass es schon einige Threads gibt, aber kann mir mal bitte jemand sagen welches das beste Overgrip von Pro's Pro ist und warum? Aqua Zorb, Premium, Prestige, Extra Tacky, Ultra Tacky oder Ultimáte Grip??? oder was es sonst noch gibt
Overgrips
Einklappen
X
-
PSO
das beste overgrip von pro's pro ist das, mit dem du am besten zurechtkommst. ansonsten gibt es "das beste" nicht. es kommt darauf an, was du von einem overgrip erwartest. dem einen kann es nicht klebrig genug sein, dem anderen ist es hauchdünn am liebsten. teste die dinger am besten durch, dann weißt du, welches dir liegt. -
Wie dünn es ist ist mir egal, es sollte natürlich klebrig sein, aber sollte auch haltbar sein. wie ist denn das premium? wollte mir das mal holen warscheinlichWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Zitat von nadal91Wie dünn es ist ist mir egal, es sollte natürlich klebrig sein, aber sollte auch haltbar sein. wie ist denn das premium? wollte mir das mal holen warscheinlich
finde das Prestige aber iwie besser. is en bisschen dünner(premium = 0,75mm - Prestige = 0,5mm ) ...und im Preis/Leistungsverhältnis auch top (120 stk / 24 euro)
in sache klebrigkeit hab ich keinen unterschied erkannt ...
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen ....hab die Grips erst seit gestern drauf
Also ich bestell mir definitiv die Prestige Grips"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
jetzt ist eh zu spät, hab mir die Wilson Pro gekauft, allerdings erstmal nur 12 Stück, muss mal gucken ob ich mir danach mal welche von Pro's Pro kaufe. Mir kommt das irgendwie komisch vor. Bei Wilson kriegste für 16 Euro 12 Stück und bei Pro's Pro für 8 Euro ´mehr, 10mal so viel.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
PSO
tja, es gibt firmen, die erstens größere gewinnspannen haben (wollen) und sich zweitens ihren namen ein wenig mitbezahlen lassen. schlussendlich sind die wilson grips (rein subjektiv) auch einen tacken besser. wenn man all diese umstände addiert, bekommt man bei einem deutlichen preisunterschied raus :-)Kommentar
-
Zitat von PSOtja, es gibt firmen, die erstens größere gewinnspannen haben (wollen) und sich zweitens ihren namen ein wenig mitbezahlen lassen. schlussendlich sind die wilson grips (rein subjektiv) auch einen tacken besser. wenn man all diese umstände addiert, bekommt man bei einem deutlichen preisunterschied raus :-)
that s right"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
Kommentar