Leder Basis Grip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Das war auch nicht meine Frage, denn ich habe auch welche und wollte eben wissen u welchem Preis man die verkaufen kann bzw. welchen Preis Ihr bereit wärt bei Interesse zu bezahlen
    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Zitat von frank_gayer
      Das war nicht meine Frage. Ich habe die hier und könnte welche bei Interesse abgeben. Wollte eben nur wissen was Ihr bereit wäre dafür zu bezahlen
      es war ja auch nicht auf dich bezogen (s. mein edit)
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Hallo,

habe vor dem ersten Post die Suche benutzt. Finde aber keinen Hinweis in den Threads in denen Fairway vorkommt welche Preise Ihr so dafür bezahlt habt. Vielleicht kannst Du mir die Quelle nennen das ist einfacher
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

Zitat von frank_gayer
          Hallo,

habe vor dem ersten Post die Suche benutzt. Finde aber keinen Hinweis in den Threads in denen Fairway vorkommt welche Preise Ihr so dafür bezahlt habt. Vielleicht kannst Du mir die Quelle nennen das ist einfacher
          Wenn du meinem Link zu Balmforth auf ebay gefolgt wärst, dann wüsstest du , dass die zwischen 14 und 25 GBP dafür verlangen.

Zahlen würde ich das nicht.
          Zuletzt geändert von howy; 19.01.2015, 16:10.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Zitat von frank_gayer
            Hallo,

manne bietet seine Bänder noch immer für 9 €/Stück bei tennisflohmarkt.de an...

Sorry vorab, aber Recherche in Eigenregie ist nicht so Deins, oder (s. neuer Blade 16x19)?
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• frank_gayer
              Experte
              • 29.07.2009
              • 952

Halt mal die Luft an !

Im Tennisflohmarkt waren die am Samstag oder Sonntag nicht mehr drin, das habe ich auch in meinem Post 147 erwähnt. Deshalb habe ich gefragt. Wenn es die dort mal gab ist das toll das sehe ich aber rückwirkend nicht. Jetzt gibt es die wieder !

Zum Thema Blade 98 16x19 - Ich habe mich informiert, sogar in mehreren Quellen und das diese Version auf dem deutschen Markt nur über Umwege Ende Januar lieferbar ist, weiß mittlerweile Wilson bzw. Amer Sports auch und hat sich darüber sehr gewundert. Wenn andere illegale Quellen oder Infos nutzen ist das eines aber ich veröffentliche nur Infos die aus erster Hand sind und diese besagt dass es den 16x19 zwar geben wird aber nicht Ende Januar und wahrscheinlich nur bei den grossen Einzelhämdlern die enstprechende Mengen abnehmen.
              Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Zitat von frank_gayer
                Halt mal die Luft an !
                Vorhin in der Badewanne: Ziemlich exakt zwei Minuten!

Zitat von frank_gayer
                Im Tennisflohmarkt waren die am Samstag oder Sonntag nicht mehr drin, das habe ich auch in meinem Post 147 erwähnt. Deshalb habe ich gefragt. Wenn es die dort mal gab ist das toll das sehe ich aber rückwirkend nicht. Jetzt gibt es die wieder !
                Ja!

Zitat von frank_gayer
                Zum Thema Blade 98 16x19 - Ich habe mich informiert, sogar in mehreren Quellen und das diese Version auf dem deutschen Markt nur über Umwege Ende Januar lieferbar ist, weiß mittlerweile Wilson bzw. Amer Sports auch und hat sich darüber sehr gewundert. Wenn andere illegale Quellen oder Infos nutzen ist das eines aber ich veröffentliche nur Infos die aus erster Hand sind und diese besagt dass es den 16x19 zwar geben wird aber nicht Ende Januar und wahrscheinlich nur bei den grossen Einzelhämdlern die enstprechende Mengen abnehmen.
                Bitte nicht schon wieder...

Kommentar

• rwrler
                  Postmaster
                  • 18.12.2014
                  • 206

weiß zufällig jemand ob das ledergriffband auf dem pro staff rf97 dicker ist als ein normales basisgriffband?

ich bin am schwanken wegen der griffgröße
                  Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• MC1986
                    Experte
                    • 16.10.2013
                    • 675

da ist das normale wilson Lederband. das ist etwa 1,8mm dick. die meisten anderen Lederbänder sind 1,5mm.

ich habe den direkten vergleich zwischen 2er grff mit prince Leder als auch einem 2er griff mit wilson. es ist etwas dicker.
                    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• MC1986
                      Experte
                      • 16.10.2013
                      • 675

ach übrigens gibt es die fairway bänder bei racketservice:

Kommentar

• manne

Zitat von MC1986
                        ach übrigens gibt es die fairway bänder bei racketservice:
                        https://ssl.racket-service.de/index....t&redirected=1
                        Das ist kein Fairway...............

Kommentar

• BBSokrates
                          Postmaster
                          • 19.03.2013
                          • 287

Macht Balmforth dann also auch "non-Fairway"-Griffbänder?
                          Sind die dann qualitativ schlechter?
                          Vielleicht weiß da jemand was zu? Der Preis ist ja sensationell...

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Zitat von BBSokrates
                            Macht Balmforth dann also auch "non-Fairway"-Griffbänder?
                            Sind die dann qualitativ schlechter?
                            Vielleicht weiß da jemand was zu? Der Preis ist ja sensationell...
                            Jep, machen/machten (?) sie. Habe hier noch zwei schwarze Exemplare von Balmforth of England liegen: Sehr dünn und sehr kurz. Das Leder ist okay, aber nicht mit dem Fairway zu vergleichen.

Werden die Fairways denn eigentlich noch produziert oder handelt es sich bei den hier und da erhältlichen Exemplaren um Restbestände?
                            Zuletzt geändert von osmaniac; 25.01.2015, 08:06.

Kommentar

• BBSokrates
                              Postmaster
                              • 19.03.2013
                              • 287

Danke für die schnelle Aufklärung
                              Und ob die Fairways noch produziert werden, würde mich auch interessieren.

Kommentar

• MC1986
                                Experte
                                • 16.10.2013
                                • 675

ok. ich hab nur gesehen dass da halt nicht fairway drauf steht aber aus der selben herstellung sind ;-)
                                für den preis bestimmt sehr gut.

das wäre wirklich mal interessant zu wissen ob die noch herstellen. habe eine seite gefunden da werden die verkauft aber zu stattlichen preisen.

Kommentar

Lädt...