Das war auch nicht meine Frage, denn ich habe auch welche und wollte eben wissen u welchem Preis man die verkaufen kann bzw. welchen Preis Ihr bereit wärt bei Interesse zu bezahlen
Leder Basis Grip
Einklappen
X
-
-
Gruss,
Howy
habe vor dem ersten Post die Suche benutzt. Finde aber keinen Hinweis in den Threads in denen Fairway vorkommt welche Preise Ihr so dafür bezahlt habt. Vielleicht kannst Du mir die Quelle nennen das ist einfacherFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Zahlen würde ich das nicht.Zuletzt geändert von howy; 19.01.2015, 16:10.Gruss,
Howy
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Halt mal die Luft an !
Im Tennisflohmarkt waren die am Samstag oder Sonntag nicht mehr drin, das habe ich auch in meinem Post 147 erwähnt. Deshalb habe ich gefragt. Wenn es die dort mal gab ist das toll das sehe ich aber rückwirkend nicht. Jetzt gibt es die wieder !
Zum Thema Blade 98 16x19 - Ich habe mich informiert, sogar in mehreren Quellen und das diese Version auf dem deutschen Markt nur über Umwege Ende Januar lieferbar ist, weiß mittlerweile Wilson bzw. Amer Sports auch und hat sich darüber sehr gewundert. Wenn andere illegale Quellen oder Infos nutzen ist das eines aber ich veröffentliche nur Infos die aus erster Hand sind und diese besagt dass es den 16x19 zwar geben wird aber nicht Ende Januar und wahrscheinlich nur bei den grossen Einzelhämdlern die enstprechende Mengen abnehmen.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Vorhin in der Badewanne: Ziemlich exakt zwei Minuten!
Zum Thema Blade 98 16x19 - Ich habe mich informiert, sogar in mehreren Quellen und das diese Version auf dem deutschen Markt nur über Umwege Ende Januar lieferbar ist, weiß mittlerweile Wilson bzw. Amer Sports auch und hat sich darüber sehr gewundert. Wenn andere illegale Quellen oder Infos nutzen ist das eines aber ich veröffentliche nur Infos die aus erster Hand sind und diese besagt dass es den 16x19 zwar geben wird aber nicht Ende Januar und wahrscheinlich nur bei den grossen Einzelhämdlern die enstprechende Mengen abnehmen.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
da ist das normale wilson Lederband. das ist etwa 1,8mm dick. die meisten anderen Lederbänder sind 1,5mm.
ich habe den direkten vergleich zwischen 2er grff mit prince Leder als auch einem 2er griff mit wilson. es ist etwas dicker.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
ach übrigens gibt es die fairway bänder bei racketservice:
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
manne
ach übrigens gibt es die fairway bänder bei racketservice:
https://ssl.racket-service.de/index....t&redirected=1Kommentar
-
Macht Balmforth dann also auch "non-Fairway"-Griffbänder?
Sind die dann qualitativ schlechter?
Vielleicht weiß da jemand was zu? Der Preis ist ja sensationell...Kommentar
-
Werden die Fairways denn eigentlich noch produziert oder handelt es sich bei den hier und da erhältlichen Exemplaren um Restbestände?Zuletzt geändert von osmaniac; 25.01.2015, 08:06.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Danke für die schnelle Aufklärung
Und ob die Fairways noch produziert werden, würde mich auch interessieren.Kommentar
-
ok. ich hab nur gesehen dass da halt nicht fairway drauf steht aber aus der selben herstellung sind ;-)
für den preis bestimmt sehr gut.
das wäre wirklich mal interessant zu wissen ob die noch herstellen. habe eine seite gefunden da werden die verkauft aber zu stattlichen preisen.
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Kommentar