Im Tennisflohmarkt gibt es die doch günstiger. Für diesen Preis bekommt man die regulär nirgendwo, da würde ich ein Lager aufbauen ! Ansonsten gibt es die Bestseller auch im Euroland
Leder Basis Grip
Einklappen
X
-
-
Gruss,
Howy
2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Danke für den Link..aber nahezu 20 Steine für ein Ledergriffband?? Mag günstig sein..keinen Vergleich..aber bei 4 Rackets hab ich da 80,-€ Euronen verbraten..nee, lass mal.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
lemmie
Klar, würde ich selbst auch nicht machen.
Aber da hier in einigen Posts explizit Fairway genannt wurde...
Die Hausmarke gibts für 8€.
Kommentar
-
Die Bänder sind wirklich etwas besonderes und qualitativ einzigartig. So viel Geld würde ich dafür aber trotzdem niemals ausgeben. Bin ich froh, meine Exemplare vor wenigen Monaten für 9 €/Stück auf tennisflohmarkt.de geschossen zu haben...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Ich habe schon 6 Stück auf lager. Aber meine Prince Lederbänder halten zumindest noch bis zu Saisonbeginn.
Habe ein siebtes bisher nur auf meinem PS 97 RF installiert und ich muss sagen vom greifen her schon was ganz anderes.
Welche hast du für 9€ bekommen? die normalen, midsize oder die double handed?Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Ich habe schon 6 Stück auf lager. Aber meine Prince Lederbänder halten zumindest noch bis zu Saisonbeginn.
Habe ein siebtes bisher nur auf meinem PS 97 RF installiert und ich muss sagen vom greifen her schon was ganz anderes.
Welche hast du für 9€ bekommen? die normalen, midsize oder die double handed?Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
1. Es ist sehr hart
2. Es ist schwer zu wickeln
3. Es ist vollkommen farbunecht
Das Fairway ist sehr weich und geschmeidig und hat einfach eine wesentlich hochwertigere Lederqualität, ist dabei aber auch etwas schwerer als das von Wilson. Wickeln lässt sich das Fairway durch die genannten Eigenschaften im Grunde besser, allerdings muss man bedenken, dass man selber einen Klebestreifen o.ä. anbringen muss...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Muss hier auch einmal eine Lanze für das Gamma Lederband brechen
Habe meine Prince Schläger von Prince auf Gamma Leder umgerüstet. Eigentlich nur aus Langeweile (...), aber das Gamma Leder ist im Vergleich schon deutlich härter und gibt mir persönlich daher ein direkteres Feedback, was die Konturen des Griffs anbelangt. Aber natürlich kommt es darauf an, was für ein Gefühl man bevorzugt. Für einen eher weichen Ledergriff würde ich dann wiederum Prince wählen.Kommentar
-
ich kann nur sagen dass es sich gut wickeln lässt. ich habe lediglich ein kleines stück doppelseitiges klebeband an den anfangspunkt gesetzt und dann schön stramm gewickelt. da rührt sich nichts. ;-)
die prince lederbänder finde ich nahe an den fairway. head (das normale) und wilson finde ich ziemlich mies.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
Kommentar