Haltbarkeit PsP Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djk-bieber
    Benutzer
    • 31.01.2006
    • 66

Haltbarkeit PsP Prestige

Hallo Leute!
    Klar habe ich die Suchfunktion genutzt, habe auch einiges gefunden, aber konnte nicht wirklich etwas aus den Suchergebnissen schließen.
    Also mein Anliegen:
    Ich habe seit einiger Zeit das PsP Prestige in weiß. Ist ja auch extrem geil, wenn es halt die 3-4 Stunden Grenze nicht überschreitet.
    Danach finde ich es nur noch störend und irgendwie ,,fremd"
    Der Preis und die Stärke von 0,5mm sprechen allerdings für das Grip.
    Habt ihr eine Alternative???

Vielen Dank im voraus
    Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
    String : Pacific Poly Force
    Shoe : Nike Air Max Breathe 3
  • Nightwing

ich finde 3-4 spielstunden für einen 40cent artikel sehr gut. bin mit dem band vollkommen zufrieden.

Kommentar

• TheHunter
      Insider
      • 28.08.2006
      • 444

ich kann mich da nightwing nur anschließen....bin absolut zufrieden mit den prestige grips...
      Zuletzt geändert von TheHunter; 28.10.2006, 00:40.
      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Chris

Kann mich Nightwings Meinung nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden damit und wechsle halt mal öfters. Finde es für den Preis aber absolut top

Kommentar

• go deep!

Hallo,
          ich schließe mich der Meinung aller auch an, für den Preis sind rund 3 - 4 Stunden Haltbarkeit doch wirklich sehr gut! Aufgrund des sehr günstigen Preises ist auch ein noch öfteres auswechseln kein wirkliches Problem

Momentan teste ich das blaue, nochmals dank an 'TH'...melde mich...

gd!

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Kann als günstige Alternative das Signum Pro Tour Grip empfehlen. Mit 60 Cent/Griffband auch noch absolut günstig und meiner Meinung nach haltbarer als das Prestige.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• djk-bieber
              Benutzer
              • 31.01.2006
              • 66

Ihr habt schon Recht. Bei 40cent sollte ich mich eigentlich nicht beschweren.
              Wie sieht es denn mit dem PsP Premium aus? Hat das jm von euch schon mal gespielt? Das ist zwar 0,6mm dick, wäre aber noch ok.
              Gibt es Unterschiede bei den Farben, wie zb grau oder blau in der Spielbarkeit oder sogar Haltbarkeit?
              Gruß
              Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
              String : Pacific Poly Force
              Shoe : Nike Air Max Breathe 3

Kommentar

• go deep!

PsP graue und blaue Griffbänder

Mein subjektives Empfinden ist bei den PsP Bändern, die ich bisher gespielt/getestet habe so:
                Grau immer etwas klebriger als blau, die Haltbarkeit jeweils gleich.

gd!

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

also bei mir fühlen sich alle farben gleich an ...
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

Lädt...