Hi, kennt ihr günstige alternativen zum wilson pro overgrip? meine rolle ist bald leer und ich brauch neue. aber die wilson sind mir etwas zu teuer. die eigentschaften sollten möglichst gleich sein, danke schonmal
Alternative zu Wilson pro overgrip
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
-
Hi,
in der Tat ein sehr gutes Grip. Bin jetzt auch auf das umgestiegen. Kostet in der 60 er Box um die 20 Euro und ist 0.5 mm dick. Hält bei mir um die zwei Stunden. Angesichts des Preises fällt es nicht schwer, das Grip eben dann öfter mal zu wechseln. Die Qualität des Wilson oder z.B. auch des Yonex Super Graps hat das Prestige aber nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Head Pro Grip...
Aus überzeugung!!!! kenne nichts besseres und habe sie echt schon fast alle durch xD"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nightwing
das pros pro ist echt fame. ich schwitze wirklich stark und kann es ca 5 stunden nutzen, das wilson vielleicht 7. kann in diesem punkt also moyas meinung nicht teilen.Kommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Roddick-Fan
-
Hi,
oder bei duck.
Zuletzt geändert von moya fan; 07.06.2007, 22:36.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roddick-Fan
-
Hi,
soweit ich informiert bin, nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Signum Pro Grips gibt es bei racket-service und Keller Sports.
Die SP Tour sind auf jeden Fall auch eine gute Alternative.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar