Signum Pro Tour Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Signum Pro Tour Overgrip

Hallo zusammen,

während der letzten beiden Jahre habe ich meistens das Pros Pro Soft Thin Tape in grau gespielt und war durchaus zufrieden, gute Spielbarkeit und Haltbarkeit zum kleinen Preis. Kleines Manko, im Sommer bei stärkerem Schwitzen wurde das Griffband schneller rutschig!

Das schnellere rutschigwerden bei höheren Temperaturen habe ich auch bei anderen Pros Pro Griffbändern festgestellt, z.B. beim Prestige und beim Ultra Tacky.
    Dazu kommt, das sich z.B. das Prestige in weiß zwar auch ganz gut spielt, aber das Griffband wird - wie jedes weiße (am längsten blieb noch das weiße Wilson Pro weiß) - schmuddelig wird, durch das Schwitzen.

Da ich das nicht mag, habe ich begonnen wieder zu testen. Dabei wurde mir ein "orangenes" (ist eher pastell-orange ) Signum Pro Tour Grip freundlicherweise von f_panthers zum testen geschenkt

Die Farbe hat mich nun nicht von Hocker gehauen, es spielte sich ähnlich wie das Prestige, fühlte sich aber etwas "fester/definierter" an, was mir schon einmal angenehm war!

Mittlerweile habe ich das Tour Grip auch in anderen Farben ausprobiert und muss nun feststellen: Vom schwarzen bin ich begeistert!!! Ein tolles Griffband, das sogar noch etwas klebriger ist und sich schön lange spielen lässt! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, und es ist eben in einer Farbe, die nicht durch das Schwitzen der Hände schmuddelig wird

Kann das Band jedem empfehlen! und lieben Dank nochmal an Dennis

gd!
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Hallo,

habe vor zwei Tagen auch das Signum Pro Tour Overgrip bestellt.
    Ich hoffe mal, dass es so ist wie du beschreibst.

Naja wenn nicht ist es halt für "Kunden" xD
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...