Suche Griffband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Hallo jürgen31,

der "ultimative Schweißkiller" ist sicher das "tournagrip". Saugt super, ist allerdings sehr schnell zerschlissen (pellt/rubbelt sich auf), weil es löschpapierartig ist. Das spielen mit die meisten Profis (mittelblau mit rotem Fixierband). Das gibt es in normallang (etwas kurz) und extralang (besser, auch für Bi-Händer). Das Griffband ist sehr "trocken". Dicke: 0.7 mm. Nicht ganz billig.

Kommentar

• Nightwing

das tourna hat mir nicht besonders gefallen. da würd ich das H²O von wilson vorziehen.

Kommentar

• jürgen31
        Benutzer
        • 26.11.2006
        • 58

Hallo champcoach. Habe schon vom tourna gehört, es aber noch nicht probiert. Werd ich aber sicherlich machen

Danke für deinen Tip

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von Nightwing
          ich steh total auf die kirschbaumgrips. sind imo durch die bank weg gut. allerdings auch etwas teurer.
          Wo kann man die bekommen oder hast du einen Vertrag???
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Nightwing

die kriegst du bei allen händlern die kirschbaum führen. also zb appel oder manne.
            vertrag wär geil, muss nur noch mein tennis um 1000% steigern , dann könnt es was werden.

Kommentar

• bespannservice

@moya fan

habe das prestige grip auch getestet und fande es wie 1000 zu 1. für mich ist das babolat eindeutig besser. aber da sieht man wie unterschiedlich die ansprüche bzw. das gefühl ist.

Kommentar

• DSRob
                Postmaster
                • 17.01.2007
                • 122

Hallo,
                also ich kann auch das Prestige Grip von Pro's Pro empfehlen.
                Ich finde es v.a. so angenehm weil es zwar sehr griffig, aber nicht so klebrig ist wie viel andere Griffbänder. Die klebrigen Dinger kann ich echt nicht ab...

Kommentar

Lädt...