Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich schwitze schon, will aber ebenfalls verindern, dass sich der Schöäger wärend dem Spiel verdreht, was mir beim H20 overgrip von Wilson immer passierte ??
Das Thin Tape von Pros Pro gibt es nicht mehr, der Nachfolger ist das Prestige und spielt sich genauso. Klebrig und hält lange.
Für alle Challengeteilnehmer hätte ich noch insgesamt vier 60er Boxen in weiß und zwei 60er Boxen in schwarz am Lager. Denkt daran ihr spart zusätzlich noch die Portokosten.
Wer also noch Interesse hat kann sicher gerne bei mir melden ...
Ich habe von PsP nie andere als die Thin Tape, bzw. den Nachfolger Prestige Grip am Lager gehabt. Frag vielleicht man den Dirk (tennisman). Der kann Dir bestimmt eine Antwort geben.
einige leute meinen auch, dass möhren schmecken. trotzdem esse ich keine. bilde dir doch selber eine meinung und schicke ihm eine mail, wenn dir was zu lange dauert.
Kommentar