Welches Griffband?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Dieses Band werden wohl nicht viele kennen. Deshalb antwortet Dir auch eventuell niemand.

Weshalb hast Du denn genau dieses bestellt ???

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

ah ok

weils auf www.matchball.ch sehr gut bewertet bzw beschrieben wurde (ein wenig klebrig schweissabsorbation und mir wurde es von jemand andrem aus www.tennis-center.de empfohlen
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• super-laserman
        Benutzer
        • 31.08.2006
        • 50

Zitat von olli72
        ... frag doch bei tennisman nach ? Die Zeit für deine Überweisung muss ja auch noch gerechnet werden.
        Also ich würde bei Tennismann auch nix bestellen....mal kommt ne Antwort mal nicht!
        Wenn man was bestellen will kann man davon ausgehen dass nur die Hälfte da ist etc...

vll ist das ja nur bei mir so aber ich war damals verärgert und die Bestellung die ich machen wollte, war keine kleine... (3-4 Schläger um die Pros Pro mal zu testen, 1 Bespannungsmaschine mit 2-3 Rollen, sowie einiges an Kleinzeugs)

nunja mittlerweile habe ich das Geld anderweitig ausgegeben wobei ich bei arfaian auch ne kleinigkeit bestellt habe (alles super schnell gelaufen)

greaz laser

Kommentar

• olli72

Das ist wieder subjektiv von dir dargestellt. Ich habe beim tennisman auch schon bestellt, und er war sehr nett, kulant und schnell mit der Lieferung.

Das das Zeug am nächsten Tag bei dir schon eintrifft ist ja nicht real zu erwarten. Auch nicht bei anderen Onlineshops ....

Kommentar

• Roddick-Fan

sorry für ot
            aber weis einer von euch ob Dirk (Tennismann) Urlaub oder irgentwas hat? Hab schon ein paar mal was bei Ihm bestellt, sonst ging alles super schnell, netter Kontakt usw.. Aber ich hab Ihm jetzt 3 mails (darunter auch eine pm) geschickt, wegen meine Haltezangen, und warte nun schon seit ca 4 Wochen auf eine Antwort. Die letzte mail habe ich letzte Woche verschickt. Und immernoch keine Antwort erhalten
            Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2007, 16:46.

Kommentar

• Tschevap

Er war vor ner Minute noch online...

Kommentar

• Roddick-Fan

Mist hab ihn wohl verpasst. Vieleicht sind meine mails ja auch garnicht angekommen? Ich probiers einfach nochmal.
                Und jetzt wieder Back to topic

Kommentar

• nadal91
                  Insider
                  • 09.08.2006
                  • 482

also, meine Pro's Pro Prestige sind gerade eben angekommen. Hab direkt mal einen Schläger mit einem umwickelt. Fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an. Werde dann vielleicht morgen mal zum testen kommen
                  Wilson K Six One 95 (18x20)
                  Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                  Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

@RF
                    Einfach anrufen hilft oft,und ist wesentlich problemloser..

Kommentar

• Roddick-Fan

Alles klar Danke.
                      Hab heute morgen ne Antwort von Dirk bekommen. Bestellung hab ich soeben auch aufgegeben.
                      Um mal wieder zum Thema zukommen.
                      Ich hab mir auch ne 60er Box des Prestige mitbestellt, da ich mit dem Grip mehr als zufrieden bin, für den Preis ist es unschlagbar. Also absolut zu empfehlen

Kommentar

• Stich
                        Benutzer
                        • 03.07.2006
                        • 42

Also ich kann das touch it ultra von kirschbaum empfehlen. Sehr dünn, aber dafür schön klebrig und schweissabsorbierend. Spielt sich sehr schön! Allerdings auch vom Preis her nicht mit dem Pro's Pro zu vergleichen...

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Zitat von Stich
                          Also ich kann das touch it ultra von kirschbaum empfehlen. Sehr dünn, aber dafür schön klebrig und schweissabsorbierend. Spielt sich sehr schön! Allerdings auch vom Preis her nicht mit dem Pro's Pro zu vergleichen...
                          Dieses Griffband hat mir widerum gar nicht gefallen...irgendwie hatte ich immer ein undefinierbares, komisches Gefühl dabei und habe es dann auch lieber sein gelassen...
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Hans Vredevoort
                            Neuer Benutzer
                            • 22.02.2007
                            • 7

Versuch mal die Klip Python G1 oder Klip Python Blue verfugbar in verschiedene farben bei Klip Europe

Kommentar

Lädt...