Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
weils auf www.matchball.ch sehr gut bewertet bzw beschrieben wurde (ein wenig klebrig schweissabsorbation und mir wurde es von jemand andrem aus www.tennis-center.de empfohlen
... frag doch bei tennisman nach ? Die Zeit für deine Überweisung muss ja auch noch gerechnet werden.
Also ich würde bei Tennismann auch nix bestellen....mal kommt ne Antwort mal nicht!
Wenn man was bestellen will kann man davon ausgehen dass nur die Hälfte da ist etc...
vll ist das ja nur bei mir so aber ich war damals verärgert und die Bestellung die ich machen wollte, war keine kleine... (3-4 Schläger um die Pros Pro mal zu testen, 1 Bespannungsmaschine mit 2-3 Rollen, sowie einiges an Kleinzeugs)
nunja mittlerweile habe ich das Geld anderweitig ausgegeben wobei ich bei arfaian auch ne kleinigkeit bestellt habe (alles super schnell gelaufen)
sorry für ot
aber weis einer von euch ob Dirk (Tennismann) Urlaub oder irgentwas hat? Hab schon ein paar mal was bei Ihm bestellt, sonst ging alles super schnell, netter Kontakt usw.. Aber ich hab Ihm jetzt 3 mails (darunter auch eine pm) geschickt, wegen meine Haltezangen, und warte nun schon seit ca 4 Wochen auf eine Antwort. Die letzte mail habe ich letzte Woche verschickt. Und immernoch keine Antwort erhalten
also, meine Pro's Pro Prestige sind gerade eben angekommen. Hab direkt mal einen Schläger mit einem umwickelt. Fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an. Werde dann vielleicht morgen mal zum testen kommen
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
Alles klar Danke.
Hab heute morgen ne Antwort von Dirk bekommen. Bestellung hab ich soeben auch aufgegeben.
Um mal wieder zum Thema zukommen.
Ich hab mir auch ne 60er Box des Prestige mitbestellt, da ich mit dem Grip mehr als zufrieden bin, für den Preis ist es unschlagbar. Also absolut zu empfehlen
Also ich kann das touch it ultra von kirschbaum empfehlen. Sehr dünn, aber dafür schön klebrig und schweissabsorbierend. Spielt sich sehr schön! Allerdings auch vom Preis her nicht mit dem Pro's Pro zu vergleichen...
Also ich kann das touch it ultra von kirschbaum empfehlen. Sehr dünn, aber dafür schön klebrig und schweissabsorbierend. Spielt sich sehr schön! Allerdings auch vom Preis her nicht mit dem Pro's Pro zu vergleichen...
Dieses Griffband hat mir widerum gar nicht gefallen...irgendwie hatte ich immer ein undefinierbares, komisches Gefühl dabei und habe es dann auch lieber sein gelassen...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Kommentar