Pros Pros Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Pros Pros Prestige

Hi leutz

bin mir grad am überlegen die Pros Pros Prestige Griffbänder zu kaufen.
    Was meint Ihr dazu wie findet Ihr sie?

Bin am schwanken zwischen dem Pros Pros Prestige (30er Packung) oder dem Babolat Vs Original Grip.

Greez
    Allé Gasquet!!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

da ich das Grip selber spiele, kann ich es ohne Einschränkung empfehlen. Da ich davor ebenfalls das Babolat VS. Griffband gespielt hab, kann ich die beiden Bänder recht gut vergleichen. Also, so groß fand ich den Unterschied zwischen diesen Griffbändern nicht. Das Babolat ist schon haltbarer, aber so vom Gefühl und den Eigenschaften her kein sehr großer Unterschied.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bespannservice

habe auch beide probiert und spiele jetzt das babolat ... ist natürlich auch eine preisfrage!

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

Hi

Ja o.k

Ja das Pros pros ist ja ned allzu teuer also viiiel billiger als ein Yonex oder ein Wilson pro Overgrip.
        Daher habich mir jetzt ne 30er Schachtel von den Pros Pros Prestiges bestellt =)

Wie kannich das vergleichen des Pros Pros Prestige Grip?
        Mit dem Yonex Supergrap oder dem Wilson Pro Overgrip?

Ist es Klebrig?
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Hi

Hat das Pros Pro Prestige Grip ned so eine lange Haltbarkeit? Moya Fan meinte die halten c.a 3 h nicht länger?

Greez
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Probier eher die Thintapes,die sind den Prestige,obwohl älter,vorraus wie ich finde...
            Bei mir fing das Prestige wesentlich schneller das rutschen an,zudem hatte es mehr Abnutzung.

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Hm Hab schon ne 30er Rolle bestellt, und habe nur gutes gehört von den Grips. Die sollte indemfall schon sehr gut sein.
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Dann erübrigt sich doch das Frage und Antwortspiel ;9

Ausserdem ist gerade bei Grips die Haltbarkeit mehr als subjektiv, da das Schwitzverhalten unterschiedlich ist.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von GonzaLes
                  Hi

Ja o.k

Ja das Pros pros ist ja ned allzu teuer also viiiel billiger als ein Yonex oder ein Wilson pro Overgrip.
                  Daher habich mir jetzt ne 30er Schachtel von den Pros Pros Prestiges bestellt =)

Wie kannich das vergleichen des Pros Pros Prestige Grip?
                  Mit dem Yonex Supergrap oder dem Wilson Pro Overgrip?

Ist es Klebrig?

yonex super grip ist glaub ich etwas dicker und hat ein softeres felling und ist um einiges klebriger als das Prestige. Hab zufällig beide zu hause.

Kommentar

• GonzaLes
                    Insider
                    • 28.01.2007
                    • 366

Echt`?
                    Naja ich teste einfach mal.
                    Schlecht wird das Prestige Grip nicht sein sonst würds nicht von allen so gut bewertet werden..
                    Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...