Pro s pro Prestige grip?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Is ja trotzdem bitter,ich brauch das doch irg.mal wieder.......irg.müsste das doch eigentlich noch haben,ich fand nämlich schon das n Unterschied da war..
    Vielleicht mal direkt bei prospro anfragen..

Kommentar

• wil1250
      Postmaster
      • 30.01.2007
      • 119

Also ich hab jetzt einmal das Prestige getestet und ich muss sagen, ich hätte mir nicht gedacht, dass so günstig auch so gut sein kann. Hab so gut wie keinen Unterschied zum Yonex Supergrap gemerkt. Haltbar ist bei mir das Yonex auch nur für ca. 3 Stunden. Hab daneben auch noch das Ultimate dazubestellt, welches auch nicht so schlecht ist, aber die Konsistenz des Ultimates ist eher in Richtung "Gummi". Dadurch schwitzen die Hände relativ schnell und viel. Dies kann sich dann negativ auch die Schlägerkontrolle auswirken.
      Racket: Wilson nPro Open
      Saite: MSV FocusHex 1,23
      Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

also, nunja. Ich bin zwar vom Pro`s Pro Prestige Grip überzeugt, speziell was den Preis anbetrifft, aber die Qualität vom Yonex Super Grap hat es bei weitem nicht. Außerdem ist das Yonex etwas dicker und klebriger und deutlich länger haltbar.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Auf jedenfall,beim ThinTape ist mir die Haltbarkeit wesentlich lieber als beim Prestige...
          Wie ich finde eher ein Rückschritt und kein erfolgreiches Update!

Kommentar

• joerg-sch

@ moya fan
            dann probiere mal das ultra tacky grip , wenn deine hände nicht extrem schwitzen, dann dürfte dir das gefallen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@joerg-sch

Danke für den Tipp. Ich schwitze in der Tat sogut wie gar nicht an den Händen. Hab zwar noch ne große Box vom Prestige Grip, aber das Ultra Tacky werde ich mal antesten.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi,

habe das Ultra Tacky letzten Sommer getestet, mäßiges schwitzen der Hände. Es hat suuuper viel Klebrigkeit, das muss man schön mögen, ich empfang das wie Haarspray....fast ein bischen zu viel.

Das Grip liess nach ca. 1 Stunde etwas in der Griffigkeit nach, so das es angenehmer war. Nach 4 Stunden war "von jetzt auch gleich" die gesamte Griffigkeit weg und es rutschte nur noch...

Unter dem Strich finde ich, das bisher alle von mir gespielten PsP Overgrips eine vergleichbare Haltbarkeit hatten...ach so, das Ultra Tacky ist mit 0,7 mm gewickelt schon spürbar dicker als das Prestige.

Kommentar

• passlord12
                  Insider
                  • 11.10.2006
                  • 338

hallo hab jetz schon länger die Prestige grips erhalten und bin echt sehr zufrieden.Für den preis echt top.es ist zwar fast nicht klebrig aber fühlt sich unter dem leder grip der Pure drivs echt super an.hab jetzt 2 stunden damit gespielt und wie gesagt echt top!!

Ps hab gehört es kommen neue Babolat taschen raus?!!
                  Wenn das wahr ist kommt auch eine Pure drive Taschen Serie Raus ?
                  Weis da jemand was

Kommentar

Lädt...