Pro s pro Prestige grip?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Pro s pro Prestige grip?

Hallo kennt einer die Pro’s Pro Prestige grips und kann was dazu sagen?
    Ich brauch echt alle 5 6 stunden ein neues da meine hände stark schwitzen
    und die Pro s Pro sind echt sehr günstig 2 mal 60 stück 24 euro währ ja ein wahnsinnspreis.

mfg
  • Marius 92
    Postmaster
    • 19.10.2006
    • 187

ich teste sie gerade und kann sagen, dass sie ganz gute spieleigenschaften haben, für meinen begriff aber eine sehr schlechte haltbarkeit.
    Muss man halt wissen ob man lieber immer das griffband wechselt, oder ein teueres mit besserer haltbarkeit kauft.

MfG Marius
    --> Alles ROGER?! <--
    Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
    Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
    Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

zu diesem Griffband gibts zwar schon einige Threads, aber die Aussagen von Marius kann ich so alle bestätigen. Bei mir hält das Pro`s Pro Prestige Grip kaum länger als 3 Stunden, aber die Spieleigenschaften sind mehr als okay und bei dem Preis wechsel ich dann eben auch öfter.
      Zuletzt geändert von moya fan; 02.03.2007, 19:06.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

danke für die antworten ich spiele im mom das Wilson Pro overgrip und das hält bei mir auch nur 5 6 stunden!!! Sollte allso das Pro s Pro 4 stunden halten wäre das mehr als nur ok

Kommentar

• Nightwing

probier es halt aus. für den preis ist es genial.

Kommentar

• go deep!

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich eines der besten!

Kommentar

• Roddick-Fan

Also ich kann auch nur positives über das grip sagen. Es hält bei mir 4-5 h (Training) und 2-3 h (Wettkampf). Aber wenn man sich den Preis anschaut, ist die Haltbarkeit dieser Grips nicht wirklich ein Nachteil, denn die Spieleigenschaften sind wirklich gut.
              Spiele übrigens auch das Babolat VS Orginal, dieses ist m.M.n. nur minimal besser als das Prestige.

Kommentar

• Paddinho

Also für den Preis wirklich unschlagbar.
                Ich spiel die Dinge bestimt 8-10h und es würde noch länger gehen...aber bei dem Preis kann man sich ruhig öfters mal ein Neues draufmachen

Kommentar

• anburme

Ich spiele das PP Prestige Grip nun schon seit letzter Sommersaison.
                  Es ist sehr weich(daher hält es wohl nicht zu lange, bei mir aber schon so bis 15h), und aber richtig klebrig - für schnell schwitzende Hände super geeignet.
                  Ab und zu spiele ich auch das PP Supreme Tape, aber das Prestige Grip ist für meine Hände angenehmer, weil softer.
                  Bei dem Preis auf jeden Fall mal einen Test wert.

Kommentar

• HawaiianFlo

Krall dir Thintapes,die fand ich (spiele nur graue) noch ne Spur besser und vorallem haltbarer,ansonsten biste mit den Prestiges immer noch gut bedient.

Kommentar

• passlord12
                      Insider
                      • 11.10.2006
                      • 338

Hab vorher 2 mal 60 stück für 24 euro s bestellt find den Preis einfach hammer!!
                      wenn ich sie nach 5 stunden wechseln muss ist es auch egal.Länger hält bei mir das Wilson auch nicht.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von HawaiianFlo
                        Krall dir Thintapes,die fand ich (spiele nur graue) noch ne Spur besser
                        Gibt es die überhaupt noch? Ich dachte die Prestige wären die Nachfolger davon

Kommentar

• olli72

Das ist richtig paddy !!

Auch wenn die Thin Tapes noch einen Ticken klebriger und dünner als die Prestiges waren, es gibt sie leider seit mind. letztem Jahr nicht mehr.

Kommentar

• HawaiianFlo

Oh,sry das wusste ich nicht.Könnte mir aber durchaus vorstellen das Tennisman da noch was auf Lager hat!
                            Zum Glück hab ich mir noch ne Box geholt damals

Kommentar

• olli72

... ach du warst das .

... nein Quatsch, als ich welche haben wollte, gab es leider schon keine mehr, bzw nur noch 10 Stück. Aber mit den Prestiges bin ich auch zufrieden.

Kommentar

Lädt...