Hartes Basis-Griffband ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • proracketeer

Hartes Basis-Griffband ?

Ich suche ein möglichst hartes Basisband, möglichst ähnlich einem Ledergriffband.
    (Nein, ich suche keine Ledergriffband.)
  • HawaiianFlo

probier mal das softac traction von head!
    Da es relativ dünn ist,empfinde ich,vorallem ohne overgrip,als recht "eckig" in der hand...

Kommentar

• OlMa72
      Benutzer
      • 03.01.2006
      • 30

Ich kann Dir das Unique Super Tread empfehlen. Ist härter als das Head Softac Traction.

Kommentar

• proracketeer

Zitat von Frutti
        Ich kann Dir das Unique Super Tread empfehlen. Ist härter als das Head Softac Traction.
        Wi kann man das in D bekommen?

Kommentar

• go deep!

Nirgendwo. Aber vielleicht in der Schweiz...ich meine doch, dass das schon einmal von Fedex oder Hightower gepostet wurde, das von Unique einiges ich CH erhältlich ist.

Schreib doch einfach eine PN

Wenn das nicht klappt, kann ich es dir bei meiner nächsten tw Bestellung mitordern. Nur, der Werbetext liest sich anders:

Unique SuperTread Replacement Grip
          A soft, and cushioned replacement grip to replace your racquet's worn-out original grip. Features patterned surface to channel moisture away from hand.

Ansonsten empfand ich zum Beispiel das Babolat Syntec als nicht zu weich...das Attribut hart trifft aber auch auf kein Synthetikband wirklich zu... das Syntec hat auch den Vorteil, das es in DE erhältlich ist. Einzig der relativ schnelle Abrieb der Griffkanten lässt es für einen Gebrauch mit Overgrip sinnvoll erscheinen.
          Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2007, 07:56.

Kommentar

• OlMa72
            Benutzer
            • 03.01.2006
            • 30

Das Super Tread Basisgriffband habe ich mal bei chsport gesehen. ansonsten führen so einige versender unique overgrips bzw. basisgriffbänder.

Kommentar

• Jan G.
              Postmaster
              • 27.06.2007
              • 230

ich hatte auf nem testschläger mal ein sehr(!) hartes basisband von wilson drauf... ich glaube es war das "Wilson True Basic Grip"
              >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
              >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
              >Yonex Super Grap Overgrip
              Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

Lädt...