Wilson W(-Line) Overgrips

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Wilson W(-Line) Overgrips

Ich habe mal eine Frage zu diesen Overgrips (da die W-Line ja eigentlich für Frauen gedacht ist):

Ist an den Overgrips irgendetwas "frauenspezifisch" oder sind das ganz normale Overgrips mit anderem Aufdruck??

Hat jemand schon mal mit den W Overgrips gespielt und kann hier eine kleine Aussage über die Eigenschaften machen???

dmsdevil
  • Ching
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2006
    • 7

Ich habe die w-line Overgrips ein paar mal benutzt und sie haben mir sehr gut gefallen. Es sind dünne Overgrips, nicht klebrig sondern 'samtig' und meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig. Hatte sie in Weiß vielleicht gibt es auch andere Farben sind aber leider etwas teuer so um die 3€ pro Stück wenn Ich mich richtig erinnere. Wenn man gerne mit nicht klebrigen Overgrips spielt sind sie bestimmt einen Test Wert.

Kommentar

• go deep!

@ Max

Wenn du möchtest bestelle ich dir einige beim nächsten Mal mit, die Overgrips gibt es stückweise und sehr günstig beim tw

Sag Bescheid...oder frag Barbara Schett
      Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 09:12.

Kommentar

• dmsdevil
        Postmaster
        • 17.07.2006
        • 234

@ ching:
        Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus???

Kommentar

• Ching
          Neuer Benutzer
          • 04.06.2006
          • 7

Ich bin mir nicht mehr sicher habe sie letzten Sommer gespielt und meine Hände schwitzen beim Tennis gar nicht müßten so ca. 10 Stunden gewesen sein. Habe sie dann aber auch nur gewechselt weil sie sehr 'schmutzig' waren, sie hätten wohl noch länger gehalten.

Kommentar

Lädt...