Overgrip für Kinder Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dalibor
    Benutzer
    • 12.06.2007
    • 76

Overgrip für Kinder Schläger

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Overgrip von Babolat oder anderem Hersteller mit farblicher Kennzeichnung für einen Kinder Schläger. Damit soll das Erlernen der Griffhaltung leichter gemacht werden. Vorhand / Neutral / Rückhand Griff.

Gruß

Dalibor
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Kauf doch einfach normale Overgrips und zeichne die entsprechenden Griffe mit Edding etc. auf.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• DSRob
      Postmaster
      • 17.01.2007
      • 122

Ich glaube nicht, dass es das gibt, die Markierung müssten ja für jeden Griffstärke unterschiedliche abstände haben. man müsste genau an der richigen Stelle anfangen und das Overgrip undehnbar sein. Ich würde das auch selbst einzeichnen

Kommentar

• Nightwing

bin mir nicht sicher, aber ich glabe völkl hat racket mit ebensolcher makierung.
        denke bei overgrips ist es schwierig ,aufgrund immer wieder unterschieldlicher wickeltechniken.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Das gibt es meines Wissens nur original auf den Babolat-Kinderschlägern, aber nicht zum "Nachrüsten".

Kommentar

• Dalibor
            Benutzer
            • 12.06.2007
            • 76

Danke für die schnellen Antworten.

Da fast jeder Kinder Schläger die Griffstärke L0 hat, sollte es bei Overgrips keine Probleme geben. Ich habe einen Bericht gelesen, daß bei einigen Babolat Schlägern dieses Griffband eingesetzt wird und wollte es nachrüsten.

gruß

Dalibor

Kommentar

Lädt...