weißes Klebeband bei Safin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-Generated

weißes Klebeband bei Safin

Hi Saitenforum,

neulich habe ich mich über das sich etwas unbequem anfühlende Klebeband beim Tourna Grip aufgeregt. Ich spiele seit neuestem meine Rückhand beidhändig und berühre mit dem Zeigefinger der linken Hand eben in der Regel dieses Griffband.

Mir fiel dann irgendwann ein, dass Marat Safin (der 2004 auch noch das normale rote Klebeband von Unique spielte), zu Zeiten, als er noch das Tourna Grip gespielt hat, so ein seltsames weißes "Klebeband" (oder was auch immer) benutzt hat. Habe mal ein Bild zur Erläuterung angehängt.

Ist das etwas spezielles oder einfach nur ein Klebeband in anderer Farbe.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

D-Generated
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

glaube nicht, dass das was spezielles ist...bin mir sogar ganz sicher!

du solltest einfach das Basisgrip oder das Overgrip, länger auf den Griff wickeln..

Kommentar

• go deep!

Gibt es in jedem Baumarkt oder Fachgeschäft...von Tesa...hab selbst einess

Kommentar

• D-Generated

...hm...oder einfach mal Tourna XL kaufen ;-)...na ok, vielen Dank für die Antworten

Kommentar

• D-Generated

Vielleicht interessiert es ja noch jemandes außer mir: Gerade habe ich ein bißchen auf dem TW-Board gesurft und da einen Beitrag von jemandem gefunden, der angeblich für Safin früher bespannt hat. Der meinte, es sei ganz normales Tape, wie man es in der Apotheke kaufen kann (Athletic Tape sagen die Amis). Safin wolle das, weil es sich besser anfühle als das normale Klebeband von Tourna...

Kommentar

Lädt...