Signum Pro Magic Grip, VP offen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Signum Pro Magic Grip, VP offen

Hallo Leute, hab da mal eine Frage!

Spiele normalerweise, das Wilson Pro Overgrip. Bin mit der Griffigkeit des Bandes eigentlich sehr zufrieden, jedoch ist es nach zwei Stunden Sandplatz spielen für den Eimer.

habe nach einer preiswerteren Alternative gesucht und mir das S.P Magic Grip bestellt (3er Packung) und hab sie heute bekommen. Leider war die Verpackung schon leicht offen, so dass Luft reingekommen sein muss. Das Band fühlt sich nur wenig bis garnicht griffig an. Das Band soll sehr klebrig sein nach den ganzen Tests die ich ihr im Forum gelesen habe. Das was ich heute bekommen habe, kann man nicht als klebrig bezeichnen, da ist das Wilson um einiges griffiger. Ich kenn das Yonex Super Grap und das ist sehr klebrig wenn das als Vergleich hilft.

Signum Pro Magic gegen das Wilson Pro Overgrip. welches ist klebriger

wenn jemand die zwei Bänder schon mal verglichen hat und das Magic griffiger ist, so kann es nur an der offenen Packung gelegen haben.
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Schick es zurück und beschwer dich!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennismieze

schliesse mich an, das Magic ist normalerweise klebriger als das eher trockene Yonex

Kommentar

• badnix

die Bänder von SP sind durch eine Folie geschützt, eine geöffnete Packung wird also so gut wie keine Auswirkung auf die "Klebrigkeit" des Bandes haben ...

... aus meiner Sicht sind die Wilson-Grips auch klebriger als die Signum-Pro, die ich im Vergleich zu Wilson eher "griffig-samtig" bezeichnen würde

@TM nicht im Vergleich zum Yonex

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

@ badnix, also die Bänder sind schon durch eine Folie geschützt, jedoch wenn die Packung schon länger offen war und das die Grips zum austrocknen gebracht hat????? Von kleben überhaupt keine Spur.... Werd es jetzt mal reklamieren.

danke

Kommentar

Lädt...