Fischer Grip Shells Toolbox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • welle

Fischer Grip Shells Toolbox

Hallo

Kennt wer die Fischer Grip Shells Toolbox (siehe Fischer Homepage -> Rackets -> Accessoirs -> Griffe)? Möchte nämlich bei meinen Magnetic Speeds die Griffschalen auswechseln (von Griff 3 auf 4) und suche vergeblich nach einer Möglichkeit diese Griffschalen zu kaufen. Habe schon das Internet durchforstet, war in Sportgeschäften und habe danach gefragt aber niemand kann mir bis jetzt weiterhelfen. Habe auch schon Fischer selbst kontaktiert, leider ohne Antwort bis jetzt.

Nun die Frage, hat von euch jemand schon diese Griffschalen verwendet, bzw wo kann man sie erwerben und wie viel kostet das? Wäre recht dringend da bei einem Schläger die Griffschalen defekt sind (Schraube gebrochen oder so)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mit freundlichen Grüßen
  • bespannservice

ich nehme an, dass du eine mail an fischer geschrieben hast ... ruf einfach mal an, das ist der schnellste und einfachste weg! bei fischer sind die leute wirklich sehr nett

Kommentar

• welle

ja werd am montag mal anrufen, auf mails antworten die Leute von Fischer anscheinend nicht so gerne...

Kommentar

• proracketeer

Kann man bei allen Fischer-Modellen Griffschalen wechseln? Wie ist es zum Beispiel beim alten Vacuum Pro 90?

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von proracketeer
          Kann man bei allen Fischer-Modellen Griffschalen wechseln? Wie ist es zum Beispiel beim alten Vacuum Pro 90?
          Nein, nur bei den neuen Modellen. Beim Vacuum Pro 90 müsstest Du den Griff komplett runterfräsen und einen neuen aufschäumen. Dafür brauchst Du aber die entsprechende Form etc. - das können nur Spezialisten wie z. B. RPNY.

Kommentar

• Steven1
            Insider
            • 09.07.2006
            • 421

Zitat von LittleMac
            - das können nur Spezialisten wie z. B. RPNY.
            bzw. Ring&Roll

Kommentar

• Donnerhugo
              Postmaster
              • 10.07.2007
              • 136

Hast du auf der HP nach einem Vertragshändler in deiner Nähe gesucht? Ih habe mir in Berlin einen gesucht und der hatte die Schalen auch gleich da. Kostenpunkt ~ 7,-€

Kommentar

• sulzi24

fischer: frag nach herrn prindl christian oder murauer harald - die kennen sich da am besten aus!

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von Steve Elberth
                  bzw. Ring&Roll
                  Die beiden in einem Atemzug zu nennen wäre so, als würdest die von Ferrari sprechen und dann sagen, dass ein Golf GTI auch ein Auto ist.

Kommentar

• guru
                    Neuer Benutzer
                    • 29.10.2007
                    • 24

Wer ist der Ferrari von den beiden und warum?
                    Bitte um Aufklärung...

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Vergleiche mal:

Stringing - Tuning - Customization - Turnierservice. Wir bieten Racket-Tuning und -Customizing auf höchstem Niveau und kommen auch zu Ihrem Tennisturnier vor Ort. Wir überlassen nichts dem Zufall.

Die Antwort müsstest Du jetzt alleine hinbekommen.

Kommentar

Lädt...