Bezugsquelle Griffschlauch 'halbe Griffstärke'

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenT
    Postmaster
    • 19.07.2007
    • 124

Bezugsquelle Griffschlauch 'halbe Griffstärke'

Moin,
    kann mir jemand sagen, wo man Griffschlauch zur Verdickung um eine halbe Griffstärke kaufen kann?
    Danke.

Gruß
    Jürgen
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von JuergenT
    Moin,
    kann mir jemand sagen, wo man Griffschlauch zur Verdickung um eine halbe Griffstärke kaufen kann?
    Danke.

Gruß
    Jürgen
    Ich bin gerade auf dem Sprung zum Brunchen. Schau mal bei Mauve www.tennissaite.com nach, ich glaube dass ich da Schrumpfschläuche gesehen habe. Leider fehlt mir die Zeit zum Überprüfen. Daher sorry, falls ich falsch liege!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• DralliaufsBalli

Tennissaiten, Kunstsaiten, Gamma, Toalson, Toa, Isospeed, Kirschbaum, Tennissaiten Kevlar, Polyester, Nylon, Griffbänder, Griffleder, Basisbänder, Overgrip, Bleiband, Bespannwerkzeug, Tennisahle, Saitenschneider, Seitenschneider, reparaturzange, Endhaltezange, Farbstifte, Ersatzösen, Tennisschläger, Bespannen, besaiten, Bespannen, Griffbänder, Bespannung, Saiten, Naturdarmsaiten, Darmsaiten, Toalson, Kirschbaum, Tecnifibre, Gamma, Griffleder, Gauzetape, Bleiband, Basisband, Zubehör, Bespanntechnik, Tennisbücher, Overgrip, Zubehoer, Griffbaender, Lederband, Darm, Tennisversand, Schwingungsdämpfer

Kommentar

• JuergenT
        Postmaster
        • 19.07.2007
        • 124

@ImpCaligula

Ja, die haben Griffschlauch. Gefunden habe ich aber nur den für eine ganze Griffstärke.

@terrier
        Prima, GS für halbe Griffstärke vorhanden. Ist es richtig, daß ich da den user "Winner" zwecks Fragen direkt ansprechen könnte?

Kommentar

• Steven1
          Insider
          • 09.07.2006
          • 421

ich würde ihm eine email schreiben... antwort kommt meist sofort! (findest du auf der website)
          super support bei fragen etc.

Kommentar

• JuergenT
            Postmaster
            • 19.07.2007
            • 124

Zitat von Steve Elberth
            ich würde ihm eine email schreiben... antwort kommt meist sofort! (findest du auf der website)
            super support bei fragen etc.
            Habe ich dann mal direkt gemacht :-)

Dank an alle für die schnellen Infos.

Gruß
            Jürgen

Kommentar

Lädt...